Suchen Menü

Ich bin schwanger :-D

Hallo ihr lieben es gibt super Nachrichten ich bin schwanger. [:-} Was für eine Überraschung. Das war jetzt der 4 Übungszyklus nach der Fehlgeburt

Jetzt heißt es hoffen das dieses mal alles gut geht und sich Pünktchen schön fest beißt. Nächste Woche werde ich erst mal beim Frauenarzt anrufen um einen Termin zu kriegen.

:GIRL 252::GIRL 154:

Sonst geht's mir ganz gut nur die Müdigkeit haut mich ganz schön um. Und die letzten Tage hatte ich immer ziehen in der leisten gegen bis in die Oberschenkel. Aber jetzt geht das wieder.

So dann wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und angestoßen wird mit Kinder Bowle :-D

Lg sannychen 

Ps.: hab ein Bild im Fotoalbum hoch geladen 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin schwanger :-D

Ich gratuliere dir ganz herzlich.
Drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht und der Zwerg sich ganz fest beisst.
Das heist jetzt zu dritt ins neue Jahr durchstarten.
Sagst du es deinen Freund zu Silvester als Neujahrs Geschenk?
Lg Isabella

Re: Ich bin schwanger :-D

Das weiß ich noch nicht. Aber ich glaube schon :-)
Lg sannychen

Re: Ich bin schwanger :-D

Wow, dann hattest du tatsächlich das richtige Gefühl!
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Ich bin schwanger :-D

Dankeschön :-D

Re: Ich bin schwanger :-D

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute!!! 

Re: Ich bin schwanger :-D

Dankeschön :-)

Re: Ich bin schwanger :-D

Herzlichen Glückwunsch.

Re: Ich bin schwanger :-D

Herzlichen Glückwunsch Liebes, ich drücke euch ganz fest die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen