Suchen Menü

Ich Leben noch:-)

Hallo!
Mein Posting von eben war mal wieder klassisch geschluckt wurden :DEVIL:
So, uns Urlauber gibt es noch und wir genießen das tolle Wetter [:-}
Viel wird bei der Wärme ja nicht- Kopfpläne wie mehr Fahrradtouren und Zoo Besuch sind von Bord geworfen wurden.... ;-)
Daher können bisher nur mit einen Drachenhöhlen-Besuch(Dienstag letzte Woche) und Fahrradtour (Mittwoch letzte Woche) von Dresden aus über Pillnitz nach Pirna dienen- 38,6 km mit 3 Kids(2 selbst Fahrende) und 3 Erwachsene mit vielen Pausen am Elbufer -mit spielend, Steine werfend und so weiter.
Ansonsten findet man uns eben mal im Garten grillend( mal bei der Oma,mal bei Freunden) oder Hauptsächlich an 4 Tagen waren im Frei-Bad :-P
Nebenbei rückt der Schulanfang an näher und eine Zuckertüte muß gefüllt werden -also muß Inhalt her ,und so Dinge erledigt werden.
Mens -Los bin an Zt 52 immer noch und einen Fa -Termin habe nicht bekommen- bitte jetzt nicht aufregen -es lohnt sich nicht :-P -Anliegen kurz geschildert, Computer abgestürzt ,gewartet, dort sehen ja auch *meinen Fall*- *Haben sie schon mal getestet?*Ich- mit meiner Diagnose- Nö, naja man weiß ja nie und manchmal....-naja wir wurden hier auch *nur* testen...-* haben sie sonst immer die Regel regelmäßig bekommen-* Ja eigentlich schon ...selbst nach den Behandlungen( Zt28- Zt 35 Max.)-vor der Bs da gabs mal 44/45 Tage aber mehr nie...
Naja...vielleicht testen sie doch erst mal und dann sehen weiter....
Kommentar überflüssig ;-)
Diese Woche teste definitiv nicht- will mich doch im Urlaub nicht ärgern 8-) weil meinen letzten Test verschwendet habe :-D Ich denke erst mal drüber nach-auch wenn ihr mich bekloppt haltet
:-*
So ,nun Schluß. Liebste Grüße vom Balkon von Wurmelchen mit Fabian :-)
Bisherige Antworten

Für bekloppt halt ich dich nicht:-)...

...aber ich zieh den Hut vor Deiner Ruhe und nüchternen Sichtweise, ich würde bei aller Unwahrscheinlichkeit einer einfach so eingetretenen SS trotzdem schon uneinsichtig und ungeduldig den 3. Test verbraten haben. Und mich dann wohl jedesmal grün und schwarz ärgern. :-D
Bleib weiter so cool8-), vor allem bei den Temperaturen, und berichte bitte, wie es bei Dir weitergeht.
LG Susanne

Für bekloppt halt ich dich nicht:-)...

Liebe Susanne!
Danke das du mich nicht für bekloppt hälst ;-)
Nüchterne Sichtweise folgt ja nur aus der Diagnose die man mir Jan.09 ins Gesicht sagte und später nochmal Nachgefragt meine Ärztin zwecks Chancen/Hoffnung....:-( ne -scheint mir ja auch logisch -wenn Eileiter Dicht und den konnte man nicht öffnen wie soll.
Und ob Eisprung war wie gedacht... steht ja nicht fest -ist ja nur *gedacht* an Hand Temp. mehr nicht und auch nur da gabs wirklich xlen -Chance -danach hatte echt andere Sorgen/Gedanken Zeitweise da kann's keine Möglichkeit geben.
Daher würde es mich ja ärgern wenn meinen letzten Test der seid Monaten/Jahr im Schrank liegt um mir ein negativ zu zeigen zu verbraten....
Ich Danke dir ,liebste Grüße und du liest von mir.
Andrea mit Fabian

mensch wurmelchen


da biste doch fast gleich bei mir? dresden - pillnitz - pirna ...
hab schon auf der hibbelliste gesehen, sooooooo weit nach dem es? steht der es-tag denn fest?
ansonsten: schönen urlaub noch und: morgen könntest mal vorbeikommen bei mir, wenn du noch in der nähe bist...
lg.

mensch wurmelchen

Liebes Swchen:-)
An Dich denke immer wenn bei dir in der Nähe bin.
Leider wir zu Hause- und wir waren nur den 1 Tag dort. Ist ja von uns aus nur 45min- 1h je nachdem wo hin wollen .
Daher hatten uns an dem Mittwoch um 9.00 Uhr getroffen ,sind nach Dresden gefahren ,dort haben meine Freundin abgesetzt bei einer Freundin und dann sind zur Elbe runter -Auto abgestellt und auf die Fahrräder und waren von ca. 10.45 bis 17.30 unterwegs .
Auto stand auf dem großen Parkplatz direkt wo die Dampfer los fahren und dort aus dann Richtung Blaues Wunder und und und:-)
Und dann sind wieder heim. Wäre es nicht so heiß ,würden wie gesagt noch mehr Touren machen -gerade von dort aus ist es ja einfach genial -unser /mein Freund hatte einen Hänger für den kleinen (4) sowas von praktisch aber bei der Hitze :-( wäre es einfach zu *hart* mit den Kids.
Eisprung: Nein fest steht der ja nicht wirklich. Ich habe ja eine Kurve aber die ganzen ersten Werte fehlen ja-kann sie zeigen aber aussage Kräftig ist sie ja nicht.
Hatte dann angefangen mit messen- Samstag mal 36,4 und Montag wieder 36,4 und Dienstag war dann schon Temp. oben 36,7 glaube dann 36,8 -war ja selbe Zeit und hatte die Woche bis Freitag durch gemessen daher hatte dir dann den *vermeidlichen * Eisprung Zt 15 glaube wars( du weißt doch bestimmt ;-) wo die Kurve finden kannst*hihi*)gemeldet.....
ABER SICHER -nee .Hatte später dann wieder gemessen und Temp. befand sich in dem Level was eigentlich bei mir 2. Zyklushälfte sonst! immer wäre-Höhe.Das war halt nur das komische.
Aber seid Urlaub habe nicht mehr gemessen.
Ich denke daher ja eher -kein Eisprung aber wie gesagt selbst wenn kam Mens sonst immer oder Eisprung war halt später( hatte ja 08 im Frühjahr Zyklen mit Eisprung -zwar auch nicht eindeutig -wo gedacht um Zt 30/31 und paßte ja dann mit Mens eintreffen)
Daher alles komisch.
Wie gesagt, ich denke ja eher an Zyste oder seelische Verfassung meiner Seits vor paar Wochen..aber langsam müßte dies ja wieder normal sein
:-D
Liebste Grüße dein Wurmelchen mit Fabian :KISSING:

Ich Leben noch:-)

Liebe Andrea,

keinesfalls halte ich dich für bekloppt! Ich würde nur sicherheitshalber testen, um mich selbst zu betsätigen und keine unnötigen Grübelein zu veranstalten. wann läuft denn dein Test ab? *lach* Weil du schriebst, der lagert schon seit Monaten/Jahren. Vielleicht benutzt du ihn doch bevor er abläuft.;-)

Ich freu mich, dass ihr die Zeit genießt und schöne Tage habt. Macht weiter so!

Knutscher :KISSING:

Marleen

Ich Leben noch:-)

Liebe Marleen:-)
Na du wieder, da sollte wohl mal drauf schauen,denn der liegt wirklich schon ne ganze Weile im Schrank .Ich glaube das war im März 08 wo den gekauft hatte ,wo *dachte* es könnte geklappt haben weil Mens nicht kam-war ein 2er Pack und im endeffekt wurden da die Zyklen auf einmal länger:-(
An das *Verfallsdatum* habe ja noch gar nicht gedacht... :-D ,na das wäre ja jetzt noch ein Hammer wenn der abgelaufen ist...
Grübeln tue komischerweise nicht...denn ich glaube an kein Wunder und wenn dann hätte zb. mich wohl auf kein Fahrrad mehr gesetzt aus Angst wenn SS wäre das was schief geht..da bin wieder ein Schißhase und so ...bin ohne Sorgen gefahren :-) Ich schränke mich auch nicht ein was im Falle eines Falles wenn denke es wäre so machen täte-schwer heben zb. all sowas habe bei fabian SS unterlassen und habe ich auch bei jedem *Versuch* unterlassen-einfach aus Vorsicht... und nun Lebe zur Zeit wie immer
Mal sehen was nächste Woche mache wenn wieder im Arbeitsleben stehe ,und wenn vorher keinen Termin beim fa bekomme....nun ja -denke drüber nach wenn mein Urlaub vorbei ist:-)
:KISSING: Drück zurück. Liebe Grüße wurmel+Fabian

Ich versteh's

Liebes Wurmelchen,

und ich denke, solltest du bei aller Unwahrscheinlichkeit doch schwanger sein, ändert kein Test der Welt was am Ergebnis. Der macht nicht schwanger und zaubert eine Schwangerschaft auch nicht wieder weg. Früher oder später wird sich die Wahrheit schon herauskristallisieren.

Ich wünsch dir auf alle Fälle noch einen wunderschönen Resturlaub und beneide dich schon mal drum, dass du ihn so schön an der Elbe verbringen kannst. Als Kind wr ich auch öfters in einer Drachenhöhle bei meiner Oma, aber war bestimmt ne andere.

Liebe Grüße

Ute, die dir insgeheim trotzdem für ein Wunder die Daumen hält :-)

Ich versteh's

Liebe Ute!
Danke für deine lieben Zeilen.
Ja-diese Unwahrscheinlichkeit- daher schiebe dies wohl weit weg.
Ich habe gerade schon Marleen erklärt -so ein Test würde mich eher verunsichern jetzt -bzw. der Gedanke vielleicht könnte ja doch ss sein....denn ich bin ein Schißhase und würde so Dinge nicht mehr tun die jetzt aber noch gemacht habe...Fahrrad fahren zb. schwer heben( den kleinen meiner Freundin-der ist 4,rum toben mit den Kids
Daher denke erst nach wenn nächste Woche wieder im Arbeitsleben stehe ...und irgendwann muß es ja mal abgeklärt werden warum die Mens diesmal nicht kommt...
Danke dir und Liebe Grüße Andrea+Fabian Ps. die Drachenhöhle war in Syrau bei Plauen .Andere waren für einen Tagesausflug zu weit..

Syrau - yep, genau die meinte ich auch :-)

Hey Wurmel...

Ich kann deinen "Unglauben" gut verstehen - würde aber wie die anderen sagen, dass ein Test ja kein Drama ist und es sicherlich nicht verkehrt wäre, eine ss "auszuschließen"...;-)

Selbst wenn der ES gar nicht so richtig genau einzugrenzen ist - wobei es sich für mich schon danach anhört, aber ich weiß leider nicht, wo man die Kurve findet! :-)

Genieß den Urlaub und mach dann mal den Test - Klarheit ist doch immer besser als, wie Marleen schon schrieb, rumzugrübeln...Denn insgeheim ist es doch eigentlich immer so, dass man innerlich abwägt und hofft, dass es vielleicht doch eingeschlagen hat...:-P Ich drücke Dir die Daumen - denn letztendlich ist es ja auch dein Wunsch, und wünschen und träumen dürfen wir doch alle so viel wie wir wollen - auch für andere....;-)

Ich drück Dich!

Steffi :KISSING:

Hey Wurmel...

Liebe Steffi:-)
Habe bei Marleen schon geschrieben warum auch alles weg schiebe ...kannst ja mal lesen.
Ich genieße jetzt mal noch meine Restlichen Tage Urlaub und ab Montag hat uns ja der Alltag wieder und dann werde mal sehen wie darüber denke.
Im Moment grübel ja nicht darüber nach,sondern war sogar happy das Menslos blieb damit schön Baden gehen konnte und das alles nutzen konnte ohne Einschränkungen:-)
Mein Wunsch- ja da gebe dir Recht aber Träumen tue im Moment von anderen Dingen ;-) manchmal ist das Leben komisch ;-)
Ich drück Dich und Danke. Liebe Grüße Andrea mit Fabian :KISSING:

Heyn Wurmel da hättest du mich mal besuchen können. LG aus Pirna

Hallo Liebe Beatrice:-) WinkWink Liebe Grüße nach Pirna nun aber wieder aus Chemnitz Wurmel+Fabian

Ich denke, ich würd auch nicht testen...

Hi Wurmel,
ich verstehe das gut, ich bin auch der volle Testmuffel und mache nur einen, wenn ich Utro nehme und von der KiWu dazu genötigt werde. Dein Problem ist ja ähnlich gelagert wie meins und ich mag gar keine Hoffnung aufkommen lassen, daß ich zu den Oberzufallsglückspilzen gehöre, die damit trotzdem irgendwie spontan schwanger werden.
Schön, daß Dein Urlaub trotz Hitze offensichtlich gelungen ist.
Ansonsten bin ich gespannt, ob Du Dich dieses Jahr nochmal zu mir in die Repro-Mühle begiebst, ich finde, Du solltest unbedingt die Großzügige Geste Deines Bundeslandes annehmen und was gegen den Geburtenrückgang unternehmen...wenn Du es aber nicht willst, kann ich es verstehen. IVF ist so anstrengend, wenn es nicht klappt!!
Ganz liebe Grüße,
Nalla

Ich denke, ich würd auch nicht testen...

Liebe Nalla!
Danke für deine Zeilen :KISSING:
Gedanken darüber habe mir nicht gemacht weil ich ja wie gesagt mehrfach nachgefragt habe,ob Hoffnung bestehst und man sagte mir das keine bestehst-selbst die Möglichkeit des Eileiters wieder herstellen/öffnen gabs ja bei mir nicht.
Daher wundert es mich *was* jetzt los ist denn solche langen Zyklen hatte wie gesagt noch NIE.
Aber wahrscheinlich *mein* Zustand :-D wobei selbst da kam die Mens...
Naja ,werde wohl nicht drum rum kommen,denn testen soll ja wenigstens mal vom Fa aus denn erst wenn *Das* ausgeschlossen ist sehen weiter....
Naja...jetzt kommt das Wochenende und dann gehts Montag wieder los und ich werde bis dato überlegen :-P
Ja ,der Repro Weg ....mein/der Zug der wartet -abgeschlossen habe noch lange nicht mit dem Thema.Ich schiebe es vor mich her...ich merke aber das irgendwann der Punkt kommt wo *vor sich her schieben* nicht mehr funktioniert.
Einige Baustellen habe ja schon überwunden, meine Ellis wissen es nun auch,jetzt gabs sogar Geld:-( ich denke nicht drüber nach was die Beweggründe sind/waren. Sie meinen es einfach lieb.... :-*
Es gibt aber noch 1/2 Baustellen die erst mal überwinden möchte-nicht muß aber mein Gefühl sagt mir das dies erst mal für mich selbst klären möchte-ein Gespräch was mir sehr wichtig ist mit einem lieben Menschen und dann denke darüber nach wann es weiter geht und wie dies geregelt bekomme mit meiner Arbeit.
Wie gesagt nicht wollen ist noch kein Thema.
Nun halte dir die Daumen :KISSING: Liebe Grüße Andrea mit Fabian :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen