Suchen Menü

Hineinschlüpf, Platz nehme und mal in die Runde winke

Hallo !
Wie ich ja bereits angekündigt hatte, steht nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub ein Umzug an ..... und ich nehme mal auf meinem reservierten Stühlchen Platz.
Die Mens kam naturlich pünktlich im Urlaub, was mich beim Baden ganz besonders angekotzt hat. Aber was soll`s.
Inzwischen bin ich ZT 10 im 23. ÜZ und ich denke wir werden es noch ein paar Zyklen versuchen. Der Weg in die Kinderwuschklinik rückt immer weiter aus meinen Gedanken.
Ab sofort werde ich mich hier bei euch ab und an mal melden und sporadisch vorbei schauen. Ihr seht ich nehme langsam Abschied ...
Meine Daumen sind für euch alle aber noch ganz doll gedrückt ....
und ein bisschen natürlich auch noch für mich
:KISSING:
LG Mone
Bisherige Antworten

Hineinschlüpf, Platz nehme und mal in die Runde winke

Hallo Mone!

Soso, die alten Hasen sammeln sich langsam aber sicher hier drinne.... war ne gute Idee von Marleen, umzuziehen :JOKINGLY:

Ich hab aufgehört die ÜZ zu zählen. Echt jetzt. Ich habe in nach der OP und vor der OP eingeteilt. Und jetzt trotzdem vergessen, in welchem ich bin. :-X Es it egal. Entweder es klappt noch bis im Januar oder es klappt nicht mehr. Feddich.

Ein hoch auf ZT 2 heute...:DRINK: :DRINK: :DRINK:

Heut gehts mir wieder gut. Und jetzt geh ich zum Sikikonfugen putzen....

Lg und ein Herzliches Willkommen hier!

Tanja :ROSE:

Hineinschlüpf, Platz nehme und mal in die Runde winke

Hallo Mone!
Mir geht´s irgendwie ähnlich... .Nur kann ich mich
noch nicht damit abfinden,dass es vorbei sein soll!
Für uns kommt auch eine KiWu-Klinik nicht in Frage,
aber ich hoffe trotzdem sehr,dass es noch mal Jemand
gut mit uns meint und uns das Glück was Kleines
schenkt!
Ich hoffe auch für euch auf das große/kleine Glück
und drücke dir die Daumen...
:THUMBS UP:
Lg Kuschel :KISSING:

Kuscheli???

Liebe Kuschel,

warum net? Ich meine, die Hormonuntersuchung bei deiner FÄ war doch nicht so der rießen Erfolg, und dort machen sie das bestimmt besser. Klar, ich denke es ist nochmal ein Unterschied, ob man die "größeren" Behandlungen machen lässt, aber wenn du nun wüßtest, dass mit ein paar Tablettchen...

Überleg dir das nochmal, ich weiß, dein Mann will nicht, aber d.h. ja nicht, dass du die Untersuchungen bei dir nicht trotzdem machen lassen kannst.

LG, deine Besserwisser-Sybi:KISSING:

Kuscheli???

Hallo Schätzelein!
Ja,das is ja nu mal so - Medis für mich gäb´s
halt nur mit Spermi-Test von Schatzi und ganz
abgesehen davon,so ne´Stimu is ja nicht ganz
ohne!Du musst bedenken,dass ich ja schon 3
Mäuse hab,und dann ne´Mehrlings-Ss? =-O
(siehe Rock Star BabyCHEN)
Von daher...
:KISSING: ,Kuschel
...keine Sorge - s´klappt trotzdem noch!!!! :-*

Hineinschlüpf, Platz nehme und mal in die Runde winke

Hi Mone,

schön, dass du zu uns kommst, hier ist es richtig nett!

Ich wünsche dir aber, dass du es dir nicht allzu lange hier gemütlich machst und doch noch ein weiterer Umzug für dich ansteht.

LG, Sybi:ROSE:

Hineinschlüpf, Platz nehme und mal in die Runde winke

Hi Mone,
schön, dass du auch zu uns kommst!
Und ich wünsche dir wie die Sybi, dass du noch einmal umziehen wirst!
Drück dich!
Lg jilchen :KISSING:

Hineinschlüpf, Platz nehme und mal in die Runde winke

Hallo Mone ;)

ich sag lieber nix.

Ausser - willkommen. :ROSE:

Bin ja selber mit einem Fuss hinter der Tür.

Lustige Aufenthalt!

liebe Grüße

ani

Hineinschlüpf, Platz nehme und mal in die Runde winke

Huhu Mone!

Na, auch hier!!??

Ich wünsch Dir ein herzliches Willkommen und natürlich drück ich meine Daumen für Dich, dass Du eine derjenigen sein wirst, die sich auf Grund von Schwangerschaft hier verabschiedet und sonst aus keinem anderen...

Uns gehts genauso.. hab heute mal nachgezählt - bin heute ZT 1 und ich glaub, wir haben jetzt auch so etwa den 20. ÜZ erreicht...

Bin immer noch nicht sicher, ob ich Männe noch zum Spermio schicke oder mich weiterhin an meinem gesunden Sohn freue und wieder mehr "mein" Leben angehe, jetzt wo der kleine Kerl deutlich selbstständiger wird - diese Woche hat er mich gar aus dem Gruppenraum im KiGa geschoben und "TSCHÜÜSS MAMA" gesagt... vor ein paar Wochen durfte ich nie gehen, ohne ihm noch vorher nen Papierflieger gebastelt zu haben. Naja - aus Kindern werden Leute :-)

So - genug geplappert. Machs Dir gemütlich!

GGLG

Claudia :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen