Suchen Menü

Hallo ihr Lieben - wie gehts euch denn ?

Hallo ihr !
Wollte mal kurz reinschauen und fragen, wie es euch so geht ? Ich drücke euch nach wie vor immer noch ganz feste die Daumen, dass ihr dieses Forum baldmöglichst mit Krümelchen im Bauch verlassen dürft !
Manchmal gibt es bei mir noch Tage (gerade jetzt, wo der ET meiner Nachbarin immer näher rückt und sie mir die Ohren volljammert ), wo ich denke "Sollten wir es nicht doch weiter probieren ?", aber dann denke ich mir wieder, dass ich wahnsinniges Glück habe überhaupt meinen Sohn in den Armen halten zu dürfen und dann genieße ich die zweisame Zeit mit ihm noch mehr als ich es sowieso schon tue.
Außerdem darf ich jetzt ab und zu auf den Sohn einer Freundin aufpassen und der ist nur 2 Monate älter als es mein Engelchen jetzt wäre. Mir tut es gut, wenn ich ein paar Stunden auf ihn aufpassen darf (und seine Mutter damit etwas entlaste) - dann tut es nicht mehr ganz so weh, dass ich mein Baby hergeben mußte ... aber es fehlt trotzdem noch immer schrecklich.
Ansonsten stapeln sich hier und im neuen Haus die Umzugskisten (nur das Zimmer meines Sohnes ist fast fertig eingerichtet) und der komplette Abschluß des Umzugs steht kurz bevor.
So, genug von mir - ich hoffe, ihr erzählt mir auch, was bei euch so los ist.
Liebe Grüße
Katrin *mit 2 & einem tief im Herzen und Marcel ganz fest an der Hand*
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben - wie gehts euch denn ?

Hallo Katrin!
Schön nochmal was von dir zu hören. Es ist wirklich wie du es sagst, heute denkt man so und morgen wieder anders.
Ich bin leider auch noch nicht Schwanger und heute ZT 1. Also heißt es jetzt ab in ÜZ19. Die Medikamente und auch das Thermometer habe ich in den Schrank verbannt. Ich hoffe das ich dann nicht die ganze Zeit darüber grübeln muß was gerade so in meinem Körper vor sich geht. Ich hoffe also doch noch die ganze Zeit das es noch so klappt.
Naja abwarten.
VLG SANI

Hallo ihr Lieben - wie gehts euch denn ?

Hallo Sani,
tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat und schon wieder ein neuer ZT 1 bei dir anstand !
Ich drück dir ganz fest die Daumen , dass es doch noch klappt. Ist schon wirklich nicht leicht, wenn man immer wieder dran denken muß. Deshalb kann ich verstehen, dass du alles in den Schrank verbannt hast ...
Liebe Grüße
Katrin

Hallo ihr Lieben - wie gehts euch denn ?

Hallo Katrin, schön ist es von dir zu hören. Gerade jetzt, wo sich im Forum nicht allzuviel tut. Bei mir gibt es leider auch nichts neues zu berichten. Bin irgendwo mitten im Zyklus und "hibbelfrei", da Männe z. Zt. nicht da. Kann also nichts passieren. Ist sowieso alles etwas verschoben zur Zeit. Der letzte Zyklus war nur 3 Wochen. Jetzt ca. ZT 18 und kein ES in Sicht. Hatte vor 2 Wochen ein Erstgespräch in der KiWuKlinik. War sehr aufschlussreich. Sobald die nächste Mens da ist, mache ich einen Termin zur BS. Mal sehen ob das was bringt. Ansonsten wollen wir uns die nächsten Monate nicht zu sehr unter Druck setzen. Mitte März steht bei uns der Umzug an, das bedeutet momentan Endspurt beim renovieren. Wenn´s mit dem ss werden doch auf natürlichem Weg klappt, freuen wir uns riesig, alles andere lassen wir ruhen bis nach dem Umzug, wenn dann auch der Kopf wieder etwas freier ist und man sich neue Ziele (weitere Behandlung etc.) setzen kann.
Wie ist es, hast du dich im neuen Haus schon etwas eingelebt?
Ich wünsch dir, dass du glücklich bist, mit allem was du hast und was noch kommen mag.
Lass mal wieder von dir hören.
Liebe Grüße, Marie

Hallo ihr Lieben - wie gehts euch denn ?

Hallo Marie,
naja, es sind ja jede Menge neue Gesichter hier.
Genieße deine hibbelfreie Zeit so gut es geht. Eine Pause kann einem manchmal wirklich sehr gut tun.
Es freut mich, dass dein Erstgespräch so gut gelaufen ist und ich drück dir ganz fest die Daumen für deine BS.
Und dann natürlich für den Umzug noch alles Gute ! Ich würde mich jetzt während dem Umzug auch nicht mit dem Kiwu reinstressen ... man hat schon Stress genug während dem Umzug.
Noch sind wir ja nicht eingezogen, aber inzwischen bin ich froh, dass wir aus dem alten Haus raus kommen, denn als wir den Schlafzimmerschrank hinterm Bett abgebaut haben, kam eine patschnasse Wand zum Vorschein !
Ich meld mich garantiert wieder !
Liebe Grüße
Katrin

Hallo ihr Lieben - wie gehts euch denn ?

Hallo Katrin,
schön von dir zu hören. Hier gibt es nichts Neues, außer dass lauter neuen Leute im Forum sind. Ich fühle mich manchmal ganz fremd. Wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich am Montag meine 3. Insemination. Vielleicht hat's ja dieses Mal geklappt?!? Man darf ja mal hoffen. Meistens bin ich ja eher pessimistisch, deswegen muss ich diesen Anflug von Optimismus genießen. Im Moment gibt es auch in der Schule sooo viel zu tun, dass ich gar keine Zeit habe über irgendwas nachzudenken (die Halbjahresnoten müssen gemacht werden).
Viel Spaß beim Haus einrichten. Das kann doch auch schön sein.
GGLG Twixi

Hallo ihr Lieben - wie gehts euch denn ?

Hallo Twixi,
ja, ist mir beim durchblättern auch aufgefallen, dass viele neue hier sind.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die 3. Insemination endlich Erfolg bringt ! Alle Guten Dinge sind drei ... heißt es doch immer.
Kann manchmal schon sehr hilfreich sein, wenn man viel um die Ohren hat - dann kommt man wenigstens in Sachen Kiwu nicht so viel zum Nachdenken.
Danke ... bin schon am Überlegen wie wir so nach und nach unser Wohnzimmer einrichten, denn jetzt war erst mal das Zimmer meines Sohnes dran.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen