Suchen Menü

Guten morgen Mädels!!! :-)

Was soll ich euch sagen???

Es hat geklappt...ich bin SS!!!!! [:-} [:-} [:-}

Habe grade getestet.... [:-}

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben...vielleicht auch,weil es morgens um 5:13 Uhr ist!!! ;-)

Ich ärgere mich nur,das ich am Freitag nicht zum SS_Test konnte,weil ich arbeiten musste!!!

Sollte in der KIWU-Klinik zum SS-Test!!!!

Oh man,Mädels,ich bin so sprachlos....und was soll ich euch sagen,dann wenn man es am wenigsten erwartet und es eigentlich grad nicht passt,passiert es!!!

Nach verdienten 15 Monaten,haben wir es endlich geschafft!!! [:-} [:-} [:-}

Ich werde nachher nochmal nen Test von ClearBlue machen und sicher gehen,das es wirklich so ist!!!

Und dann in der Klinik anrufen und bescheid sagen...

Ick freu ma so dolle und sag euch nachher nochmal bescheid...

Hier schon mal nen bissel SS-Viren....Pust,pust,pust!!!

Habt Ihr sie eingefangen???

Ich hoffe doch sehr,Ihr habt nen paar erwischt!!! [:-}

Lg eure noch nicht ganz realisierbare Suri,das sie wirklich SS ist!!!!

Das ist doch der WAHNSINN!!!!

Bisherige Antworten

Guten morgen Suri!!! :-)

Liebe Suri,
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir alles Liebe für deine SS und das du eine ganz tolle Kugelzeit hast!
Drücke dir ganz feste die Daumen!!!
Halt dein Krümelchen ganz fest!
Lg Jilchen :KISSING: die sich doch gerne ein paar Viren, das erste Mal aus dem WENKW-Forum, schnappt!!!

Guten morgen Mädels!!! :-)

Mensch Suri!!!
Das ist ja wunderbar! :BRAVO:
Ich freu mich ganz doll für dich. :-)
Genieße die Zeit und pass gut auf den
Krümel auf!!!
Lg Kuschel :KISSING:

herzl. glückwunsch und alles gute

Guten morgen Mädels!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich löst du hier einen ss-Boom aus, den könnten wir gebrauchen. Ich wünsche dir eine schöne ss und ein gesundes, tolles, glückliches, nettes und hübsches Kind.

LG, Sybi:ROSE:

Hey Mädels!!!

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche...bin grad vonArbeit rein und musste mir erstmal nochmal den SS-Test von heute morgen ansehen,ob es auch wirklich wahr ist!!!

Und Ja,es ist Wahr!!! [:-} [:-} [:-}

Muss am Mittwoch in die KIWU-Klinik zum Blut abnehmen.

Und wenn es sich dort bestätigt,dann wird nen Ultraschall gemacht!!!

Berichte euch am Mittwoch,was bei der Blutabnahme rausgekommen ist!!!

Drückt mir die Daumen,das es wirklich andem ist!!!

GlG eure Suri...und hier nochmal nen paar SS-VIREN....PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!

Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für Mittwoch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen