Suchen Menü

Frage zu Frauenmanteltee

Hallo zusammen!
Da wir dieses Jahr wieder an Nachwuchs "basteln" wollen und mein Zyklus ziemlich kurz ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee hat!
Er soll gelbkörperausgleichend wirken. Ich habe ganz normal einen ES, aber die zweite Zyklushälfte ist leider zu kurz (und leichte Blutungen habe ich auch vor der eigentlichen Mens).
Wie wird der Tee eingenommen (wie viel)?
Oder habt ihr schon andere Sachen eingenommen, die die zweite Zyklushälfte etwas verlängern?
LG, Marisa mit Jonas (11 Monate alt)
Bisherige Antworten

hab dir im anderen forum geantwortet, lg. ------------------------------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen