Suchen Menü

Entwarnung!

Hallo,
Ich wollte nur Entwarnung geben,,,,,,meine Mens ist da.Leider,ich hatte so gehofft.Naja,neuer versuch!
Bisherige Antworten

Na, Regen vorbei? ;)

Einen schönen guten Morgen (ja, ja, ich weiß, am ZT1 ist nichts mehr schön ... und dennoch) ;)

Wird schon alles noch werden! Es sind gar nicht so viele, die leer ausgehen. Von daher - jede hat hier noch Chance.

Auf ein Neues :DRINK:

liebe Grüße

ani

die jetzt Laufschuhe schnürt 8-)

Na, Regen vorbei? ;)

Danke Ani für Deine aufmunternden Worte.
Sicher wird alles noch,sollte eben jetzt nicht sein.Das Baby kommt,wenn ich italienisch spreche,sonst ist es ja in seinem Heimatland ein Ausländer. ;-)
Viel Spaß beim Laufen,ich muss noch paar Dinge erledigen,bevor ich dann am Mittag meinen Schatz vom Flughafen in Bologna abholen kann.
LG Corry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen