Suchen Menü

An kleinen Dingen erfreuen...

Hallo Mädels!

Selbst nach so langer Zeit kann ich mich noch an den kleinen Dingen erfreuen....Ich habe nämlich jetzt im ersten Clomi-freien Zyklus nicht nur an ZT14 schön zeitig meinen ES gehabt, sondern auch seit langer Zeit endlich mal wieder so richtig schön glasigen, spinnbaren ZS! [:-}

Ja ich weiß, es hat nichts zu heissen - nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre der Meinung, dass spinnbarer ZS für eine SS ausreicht...:-) Ich freue mich einfach nur so sehr, weil ich die letzten Zyklen (mit Clomi) ja rein gar keinen ZS mehr hatte....Und ich freue mich, dass mein Körper gut zurecht kommt....:THUMBS UP:

Hatte allerdings diesen Zyklus zum ersten Mal so richtig krasse Schmerzen beim ES! =-O Musste mich hinlegen und konnte nur gebeugt laufen....Aber naja: zumindest war er am Samstag (denn schon Samstag am späten Abend taten die BW weh, wie üblich für die 2.ZH und die Schmerzen waren plötzlich weg) und wir haben am Samstag Vormittag schön gexelt...:-) :BRAVO: Temp ist heute hochgeschossen von 36,4 auf 36,7 - es passt also alles....

Das zum Stand der Dinge bei mir! :-)

Steffi

Bisherige Antworten

Das sollte man wirklich öfter tun!!

Hi Steffi,
ich dachte mir heute auch schon, daß wir uns viel öfter an kleinen Dingen freuen sollten. Und manchmal sind kleine Dinge viel größer, als einem bewußt ist. Ich hatte heute eine Sterbeurkunde in der Hand von einem jungen Mann (40 J.), der 22 Tage tot in der Wohnung lag, unbemerkt. Das ist doch furchtbar, wenn einen keiner vermisst!!! Da dachte ich: mensch, mir geht es echt gut. Ich könnte keinen Tag tot irgendwo rumliegen, ohne, daß es auffallen würde. Was ist schöner, als Familie und Freunde zu haben und geliebt zu werden???
Trotzdem hauen mich meine 31° im Büro demnächst aus den Latschen...aber meine Kollegen werden mich finden!!
Viel Glück mit diesem Zyklus!!
LG,
Nalla

Ja das mit den...

...31°C im Büro kenne ich - wobei es sich hier mehr nach 40° anfühlt! :-) Also eins ist mal klar: wenn ich aus den Latschen kippe, dann fehle ich vorallem meinem Chef - der weiß nämlich nicht mal wie man ein Dokument öffnet! :-D

Du hast Recht - man sollte es öfter tun...Aber es ist normal, dass der Alltag einen das nicht immer schätzen lässt....Diese Geschichte ist schrecklich - und ich weiß sehr wohl auch, dass ich vermisst werden würde....Ein komisches Gefühl da so drüber nachzudenken....

DAnke Dir!

Steffi

An kleinen Dingen erfreuen...

Liebe Steffi,

das freut mich für dich. es ist doch toll, was unsere Körper so alles leisten und schaffen. ich finde auch, dass man sich darüber freuen sollte.

ich bin meinem Körper auch gerade sehr dankbar, dass er keine großen Zicken macht, sondern offensichtlich zur Tagesordnung übergeht. Auch wenn die Seele so schnell nicht mitkommt, aber man muss es positiv sehen.

Diese starken Schmerzen am ES kenn ich. Ich wünsche dir, dass es bald einschlägt.

LG

Marleen

An kleinen Dingen erfreuen...

Hallo Marleen!

Ja, es ist schon erstaunlich was unsere Körper für uns tun - auch wenn es sicherlich Situationen gibt, in denen man das vorerst alles andere als zu schätzen weiß...Klar, die Seele braucht in solchen Fällen einfach länger, keine Frage! Und gib ihr die Zeit...Umso schöner, dass dein Körper Dir Grund zur Freude gibt und dann wird es deiner Seele auch bald wieder besser gehen!

Ich danke Dir und drück Dich fest!

Steffi

An kleinen Dingen erfreuen...

Hallo Steffi,
ist doch durchaus erwähnenswert und berechtigt, sich daran zu freuen, wenn der Körper "normale" Vorgänge schön abspult, schließlich sind wir hier nicht von SS im 2.ÜZ verwöhnt;-), sondern kämpfen ständig mit Dingen, die bei uns oder dem Partner fortpflanzungsmäßig eben nicht normal laufen.
Ich wundere mich auch oft, mit welcher Ignoranz man scheinbar Selbstverständliches abtut und erst bemerkt, wie schön es doch lief, wenn etwas aus der Bahn gerät.
Kenn mich da nicht aus, aber rein aus Neugierde: bei Clomi-Zyklen ist das Fehlen von ZS glaub ich recht häufig, oder? Oder war das ne Steffi-exklusive Nebenwirkung?
Drück Dir auch für die Kurve die Daumen.
LG Susanne

Ne ne...

...das war keine "Steffi-exklusive Nebenwirkung" sondern ist tatsächlich "normal"...;-) Naja, zumindest ist eine der Nebenwirkungen, dass sich der Zervix "verschlechtert"....Ich hatte prompt gar keinen mehr und das hat mich schon etwas nachdenklich gemacht...Mir war zwar klar, dass es wieder besser werden wird - aber dass es gleich im ersten ÜZ nach Absetzen von Clomi SO GUT wird, hätte ich nicht gedacht! :-) Bin damit sehr zufrieden...Jetzt müsste es nur mal mit dem ss werden klappen - was nützen uns sonst diese "kleinen Freuden", nicht wahr? :-P

Danke für die Daumen! :-)

Steffi

hier kommt mein Beitrag dazu

Hallo Steffi,

du hattest mir ja schon geantwortet, wegen Clomi usw.

Da mein FA erst ab nächsten Montag wieder greifbar ist, werd ich wohl so lange noch warten müssen. Ich werde mir auf jeden Fall den Hormonstatus mal schriftlich geben lassen.

Habe diesen Zyklus noch einmal Clomi genommen, wenn dieses Mal wieder nichts ist mit Schleim, lass ich das Zeug auch weg. Hab ja bislang nichts Gutes gehört.

Und deine Beobachtungen bestärken mich jetzt darin!

Dann wünsch ich dir alles Gute und dass es dieses Mal klappt!!

Grüße Melli

An kleinen Dingen erfreuen...

Liebe Steffi!
Das ist ja toll :-) schön wenn man sich über solche kleinen Dinge wirklich erfreuen kann:-)
Da freue mich gleich mit dir mit :KISSING: und drücke die Daumen, wer weiß was alles so in einem Pause Zyklus passieren kann :-P .
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebste Grüße von Andrea mit Fabian weiterhin Mens los :-X und mal endlich wieder einen wundervollen Tag gehabt, okay es gab schon letzte Woche paar schöne Tage ....ich merke es wird langsam wieder besser und heute war's richtig toll- naja als Urlauber ja kein Thema bei dem Bomben Wetter ,wieder im Freibad und 3 Jungs ( Fabi,sein Freund Fabi und sein Bruder Niki) um sich zu haben die sich in den Freibad Tagen( Do, Sonntag und heute) zu echten Wasserratten entwickelt haben [:-}

Danke Andrea...

....für deine lieben Worte und dein Mitfreuen! :-)

Tja, wäre schon ein Knaller wenn gerade der Pausen-Zyklus "was taugt", aber warten wir´s ab....;-)

Du gehst erst nach dem Urlaub wegen Menslosigkeit zum FA, oder?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und genieß es mit den Wasserratten on Tour zu sein! :BRAVO: ;-)

Steffi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen