Guten, ähm, fast Morgen,
das war insgesamt erst mal ein netter Ausflug in die teureren Gegenden der Stadt, wo sich dann auch prompt die Mitwartende mit ihrer Mutter darüber unterhielt, ob die neuen Stiefelchen auch zum Escada-Mantel passen würden. Ein Hoch auf die Klischees.
Und auch wenn ich zu Sybi meinte, dass mein Mann ja wohl selbstverständlich mitkäme, ähm nö, das fand nicht statt. Gekniffen hat er nicht, aber leider aber zum Glück hat sich ausgerechnet jetzt DIE Chance auf dem Weg zum Traumjob ergeben und gestern gab es die ersten Aufträge. Also kurzfristiger Strategiewechsel.
Jedenfalls war es chic dort, die Schwester sehr nett und die konnte auch Blut abnehmen, ohne dass es schmerzt. Ärztin auch sehr freundlich, interessiert und auskunftsbereit. US war hinsichtlich Endometriose sehr erfreulich, hinsichtlich Fortpflanzung eher sehr naja. Am ZT 15 rechter ES absolut tote Hose, linker ES mit einem 12mm Folli. Ich frag mich nur, woher der üble Mittelschmerz kam/ kommt.
Blutabnahme für AMH, SD und was sonst noch so erforderlich ist. Und nein, kein Keuchhusten-Titer, Masern-Titer oder so. Rötel-Titer kann auch Mupa übernommen werden.
Wenn mein Mann dann seine Hausuafgaben auch erledigt hat, sehen wir weiter.
LG Ute