Suchen Menü

Erzgebirge - ungewollt kinderlose Frauen und Männer

Hallo liebe Mitbetroffenen,

ich suche Leute, die das gleiche Schicksal teilen und im oder um das Erzgebirge herum leben.

Ich bzw. auch mein Mann wollen Kontakt zu Menschen, denen es so geht wie uns für Kontakt, Austausch und evtl. Treffen. 

Freue mich auf Antwort 

frohe Adventszeit 

Zauberengel

 

Bisherige Antworten

@ Zauberengel

Hallo Zauberengel,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Wir freuen uns, dass Du dich hier angemeldet hast und auf der Suche nach Austausch bist. Da dieses Forum viele aus ganz unterschiedlichen Ländern und Regionen verbindet ist es immer ein wenig schwer nach Menschen zu suchen die aus der direkten Nähe kommen. Eigentlich ist dieses Forum ja dafür da sich auch über die Distanz und Grenzen austauschen zu können.

Ich hoffe, es wird sich trotzdem jemand auf Deinen Aufruf hin melden, anonsten würde ich auch einmal nach eine Selbsthilfegruppe in der Nähe suchen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Erzgebirge - ungewollt kinderlose Frauen und Männer

Hallo Zauberengel, 

ich und mein Freund teilen euer Schicksal und kommen aus der Nähe von DD. Hast du bereits anderweitig Hilfe gefunden, bei einer Selbsthilfegruppe oder ähnliches? 
Ich glaube der Austausch ist für uns sehr wichtig, leider hat man diesen zu selten und fühlt sich oft sehr alleine. 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen