Suchen Menü

us untersuch

hallo liebes team
ich bin angeblich in der 9ssw. hatte am letzten freitag 1 ultraschalluntersuchung. die fruchthöhle war sichtbar und es scheint auch alles am richtigen platz. die herzaktion konnte noch nicht festgestellt werden! ich muss jetzt am nächsten montag nochmals zu einem ultraschall ins spital. ist es möglich dass das ultraschallgerät in der praxis zu wenig präzis ist? ich mache mir etwas sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. es geht mir sonst sehr gut. ich hatte meine letzte mens am 04.09.06 und normalerweise einen zyklus von 28-30 tage, et ungefähr um den 13.06.07. ich wäre dankbar um ihren rat ob das alles normal ist?
besten dank und liebe grüsse
s.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.11.2006, 10:03 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: us untersuch

Hallo LR. 04.09.2006 = SSW 9+5.Es müssten Fruchtanlage und Heraktionen sichtbar sein, oder die SS ist wesentlich später eingetreten oder nicht intakt. Eine baldige Kontrolle ist ratsam.

Re: us untersuch

besten dank
ich habe einen termin am montag für einen erneuten untersuch. werde mich
danach nochmals melden.
mit besten dank und freundlichen grüssen
s.
Experte-Warm
Experte-Warm | 12.11.2006, 09:17 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: us untersuch

Hallo ja,melden Sie sich noch einmal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen