Suchen Menü

fh wächst nicht so schnell !

sehr geehrter herr doktor,
ich hatte letztes jahr 2 fg's. bei der ersten wuchs die fh ab 4mm net mehr. und bei der letzten ss war eine fh von 22 mm vorhanden und embryonale anlagen, aber leider wuchs die ss auch net weiter.
nun bin ich wieder schwanger.
diesmal hat es im 2. zyklus mit clomifen geklappt. mein es war am 10.12. abends. ,mein letzter mens-tag war am 27.11. und der erste zyklus unter clomifen war 27 tage lang.
nach meiner rechnung war ich letzte woche mittwoch beim ersten us bei 5+3. mein fa stufte mich aufgrund der daten bei 5+2 ein und das us sagte 5+0 da eine fh von nur 3.3 mm zu sehen war.
nun war ich heute wieder beim us weil ich gestern nacht leichte blutungen hatte (rosa cervix) vermutlich durch gv ausgelöst laut fa heute. mumu scheint zu zu sein.
allerdings war heute die fh leider nur bei 4.8 oder 5.8 mm.
mein fa meinte solln abwarten...... hatte net von nen abgang gesprochen..... ich mach mir jetzt allerdings gedanken, da die beiden vorigen ss ja auch einfach aufgehört haben zu wachsen..... .
und seit letzter woche mittwoch bis heute hätte sie ja um einiges weiter wachsen müssen oder?
oder kann es "normal" sein dass sie sich so "zeit lassen tut"????
ich will einfach nur net vom fa hingehalten werden sondern versuche schon mit mir bissl auszumachen wie es weitergeht....
hoffe sie können mir eine antwort geben.
liebe grüße
katha
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 12.01.2007, 08:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

fh wächst nicht so schnell !

Hallo, geringeres Wachstum des Fruchtsacks kann auch daran liegen. dass der inzwischen eine ungünstigere Lage eingenommen hat. Fruchtsack von 5,9 mm = SSW 5+3 also kein Grund zur Sorge.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen