Suchen Menü

Ultraschall bei 5+

Hallo liebes Team,

 

ich bin heute bei 5+5 und hatte am Montag bei 5+1 einen Ultraschall bei dem man die fruchthöhle und einen Dottersack erkennen konnte. Nun hatte ich noch in einer anderen Praxis ein Termin, da war das Bild leider deutlich schlechter. Erkennt man hier auch einen Dottersack? (Dies war bei 5+3) danke - sind zwei vollkommen unterschiedliche Geräte gewesen 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 13.01.2023, 12:55 Uhr
1287 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Ultraschall bei 5+

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Auf diesem Bild kann man lediglich eine Fruchthöhle erkennen.

Die nächste Kontrolle wird mehr Aufschluss geben.

 

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen