Suchen Menü

Ultraschall bei 27+5

Hallo,

ich war heute beim Ultraschall und habe folgende Werte bekommen.Mein Gyn. meinte es wird ein langes, kräftiges kind mit einem kleinen Kopf(der kleine Kopf liegt bei uns in der Familie).

BPD:6,9

FOD:8,31

KU:24,01

AU:24,95

Fe:5,72

Gewicht ca 1320g

Was halten sie von den Werten?Mache mir schon gedanken warum der kopf 2 Wochen zurück und die Beine 2 Wochen weiter. Muss ich mir Sorgen machen??

LG

Bisherige Antworten

Ultraschall bei 27+5

Hallo die Werte liegen alle im grünen Bereich,die Bauchwerte (AU)im oberen die Kopfwerte (KU) im unteren.Der Kopf kann noch wachsen.Für eine Mikrozephalie ist kein Anhalt.Stutzig würde man, wenn die Kopfwerte wesentlich größer als normal wären. Lassen Sie nachmessen, Konsequenzen ergeben sich aber nicht.Kein Grund zur Sorge.
Liebe Grüße D.Warm

Zusatz ältere Werte

Hallo,

ich habe hier nochmal die alten Werte damit Sie den Entwicklungsverlauf besser beurteilen können.

Bpd bei :18+3 4.27cm

22+2 5,7cm

Fod bei :18+3 5,28cm

22+2 6,8cm

Atd bei : 22+2 5,6cm

Ku bei : 18+3 15cm

AU bei 18+3 13,57cm

Fe bei 18+3 2,7cm

22+2 4cm

Zusatz ältere Werte

Hallo, danach "hinken" die Werte etwas hinterher.Manchmal liegt es einfach daran,dass das Kind ungünstig liegt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen