Suchen Menü

US bei 9+5

Hallo,
hatte einen US bei 9+5 (letzte tag der periode 1.09) und Kind war 24 mm gross. Ist das in ordnung? Ärztin hat nichts dazu gesagt aber laut SSL graphik im Mu-pass kommt mir das etwas klein vor...?
Mache mir etwas sorgen da bereits MA in 12 ssw vor drei jahren.
Vielen Dank für ihre arbeit und unterstützung!
m.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.11.2006, 10:07 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: US bei 9+5

Hallo LR. 01.09.2006 = SSW 10+1 SSL 24 mm = SSW 8+4 -9+6. Unterer Bereich,aber kein Grund zur Sorge,wenn Herzaktionen deutlich sind.(Vielleicht auch ungünstige Messlage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen