Suchen Menü

SS 7+6 kein Herzschlag

Hallo, 

ich bin aktuell sehr unsicher. Meine letzte Periode war am 27.7. meine Zyklen sind in der Regel sehr lang 32-34 Tage. Meine App berechnet mich auf 7+6. Der erste Ultraschall war am 15.9. Fruchthülle war 14.6x10mm mit Dottersack. Heute hatten wir den 2. Ultraschall bei dem eine Fruchthülle mit großem Dottersack und Embryo mit 10.2mm festgestellt wurde. Der Herzschlag fehlt. Jetzt wurde in die Diagnose schon Missed Abort geschrieben, in einer Woche soll (auf eigenen Wunsch) ich nochmal zum Ultraschall kommen, sie machte uns aber sehr wenig Hoffnung. Ist es wirklich aussichtslos das noch ein Herzschlag kommt? 


Ich hoffe ich habe alle Informationen im Text.

Vielen Dank

Nina

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 01.10.2023, 19:24 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: SS 7+6 kein Herzschlag

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Die Chance ist zwar leider gering, ganz ausschliessen würde ich sie aber noch nicht und halte die Kontrolle bei Beschwerdefreiheit für angebracht.

 

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: SS 7+6 kein Herzschlag

Vielen Dank für ihre Meinung. Was mich so verunsichert ist der doch enorme Wachstum in 14 Tagen auf 10.2mm und das dann kein Herzschlag kommt. 

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 01.10.2023, 19:40 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: SS 7+6 kein Herzschlag

Die Kontrolle wird Gewissheit geben.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen