Suchen Menü

Dottersack

Hallo,

ich brauche Hilfe, sonst verliere ich den Verstand!!!

Heute waren wir zum 2. US. (6+5) Wir konnten das Herzchen schlagen sehen (111 Schläge/Min.). Leider hat mich der KiWu-Doc sehr verunsichert. Letzte Woche (1. US bei 5+5) war der Dottersack 4,2 mm groß. Heute hat er 8,3 mm gemessen. Der HCG lag beim ersten Bluttest (ES+19) bei 1.150. 7 Tage später lag er bei 4.146. Ist das okay? Er kommt mir so niedrig vor, wenn er sich doch alle 2 Tage verdoppeln sollte.

Womit muss ich nun rechnen?

Es wurde erneut Blut abgenommen. Leider bekomme ich das Ergebnis erst am Montag und auch nur, wenn etwas nicht stimmt. Wie soll ich das Wochenende überstehen und was erwartet mich in einer Woche?

Vielen Dank!

Viele Grüße, dornröschenprinz

Bisherige Antworten

Dottersack

Hallo,in der frühen SS gilt Alles oder Nichts.Eine Therapie ist nicht möglich.Dottersack ist in der 6.SSW 3. mm, in den 11.SSW 7 mm groß. Danach ist er nicht mehr nachweisbar.Maßgebend sind die Maße der Fruchtanlage.HCG darf nicht rückläufig sein.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen