Suchen Menü

CTG/Doppler

Hallo,
bei mir wurde bei 28/0 ein CTG geschrieben laut Beurteilung im Mutterpass teilweise eingeschränkt unauffällig(sagt doch alles und nix, oder) Baby ließ sich nicht wecken und Herztöne immer zw. 100u.140 verschwand aber auch immer wieder. Bei Doppler am gleichen Tag steht als Diagnose susp.(pekt?) CTG. NaRI 0.71 UTliRI 0.38 UTreRI.0.45 alles OB. Nächster Termin bei 30/0 gleiches Spiel bei dem CTG Baby ließ sich kurz wecken Herztöne bei 160 kurz danach zw.120 und 140 laut Beurteilung ohne Befund aber deshalb wurde wieder Doppler gemacht und Na bei 0.71 mit Pfeil nach oben andere Werte OB. Muß nun in 10 tagen wieder zum Doppler und CTG. Baby geht es an sich gut ist nur 2-3 Tage zurück. Find das jetzt alles wiedersprüchlich.
Vielen Dank für eine Antwort
Meike
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.11.2006, 09:38 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: CTG/Doppler

Hallo,ist doch alles im grünen Bereich.Wo liegt das Problem? Nehmen Sie die angebotenen Kontrollen wahr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen