Suchen Menü

5+2 und verunsichert

Hallo!
Ich war heut bei 5+2 bei meiner Frauenärztin und im Ultraschall war nicht mehr als die gewachsene aber leere Fruchthöhle zu sehen. Die Fruchthöhle misst mittlerweile 1,7cm und aufgrund der Größe meint meine Ärztin, müsse man auch schon was sehen. Leider sind keine embryonalen Anteile vorhanden. Kann ich noch Hoffnung haben???
Bisherige Antworten

Re: 5+2 und verunsichert

Hallo,
das war bei mir genauso. Erst eine Woche später konnte man das Herzchen schlagen sehen.
Also, hab ein wenig Geduld. Ich weiß das das nicht ganz einfach ist, aber es lohnt sich.
LG Claudia SSW 8+5

Re: 5+2 und verunsichert

Ich war zur gleichen Zeit wie Du beim FA und da hat man bei mir auch nicht mehr gesehen. Jetzt war ich Donnerstag bei 6+0 und alles ist gut man hat sogar schon das Herzchen gesehen und gehört. Also mache Dir keine Sorgen und freue Dich auf den nächsten Termin den Du hast dann kann man sicher mehr sehen und mit viel Glück auch schon was hören wie bei mir. Alles ist und wird gut liebe Grüße :o)
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.10.2006, 10:07 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 5+2 und verunsichert

Hallo,der Fruchtsack ist zwar größer als normal, aber die Fruchtanlage wird erst bei SSW 6+0 sichtbar. Solange sollten Sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen