Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Stillen & Schwanger

Hallo zusammen :)
Es gibt da etwas was ich auf dem Herzen habe und vielleicht gibt es ja jemanden der das selbe durchgemacht hat oder so. Ich habe einen Sohn, er ist 15 Monate alt und wird nach Bedarf gestillt. An Weihnachten hielt ich einen Positiven Schwangerschaftstest in der Hand und mein Sohn fing danach an sehr oft an die Brust zu wollen und sagte das aber nach paar Sekunden „Bäh“ und wollte nicht mehr. Es machte mich irgendwie Traurig da ich weiß das er immer viel Nähe brauch und die holt er sich eben beim Stillen. Am 07.01.19 hatte ich dann den lang ersehnten Termin zur Kontrolle und an diesem Tag bekam ich Blutungen. Mein Arzt sagte sofort das es einen natürlichen Abort geben wird und das keine fruchthöhle zu sehen sei und das mein HCG wert gerade einmal bei 25 war in der 7. ssw. Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung und die Milch scheint ihm wunderbar zu schmecken. Nun ist der Kinderwunsch natürlich immernoch da aber ich mache mir Gedanken wie mein Sohn damit zurecht kommt und ob ich lieber warten soll bis er abgestillt ist damit er nicht darunter leiden muss :( ich bin absolut hin und her gerissen und freue mich auf eure Antworten :) ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.01.2019, 05:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Sabine, es tut mir sehr leid dass Dein Krümelchen nicht bei Euch...  Mehr...
  • 17.01.2019, 08:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Sabine, es tut mir leid, dass dein Pünktchen nicht bleiben wollte....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang