Suchen Menü

Das Stillen wird weitergehen...

Hi,

für alle die mich noch kennen hier in meiner Wahlheimat :-D auch die Info das ich dann ab Juli wohl wieder mehr stillen darf ;-)

Der Kleine/Mittlere(2,5) stillt noch ganz kurz abends vorm Schlafengehen. Mal sehen wie lang noch. Die Grosse hat sich in der 16. ssw abgestillt als keine Milch mehr kam....da hätte er noch ein paar Wochen....

Also - auf Frohes Stillen :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: Das Stillen wird weitergehen...

Hallo Sue,

ich hatte die frohe Nachricht schon in einem anderen Forum gelesen.

:GIRL 200:und ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Das Stillen wird weitergehen...

Danke Victoria,

das find ich echt süß von Dir!:-[

Re: Das Stillen wird weitergehen...

Aber bitte.

Ich habe mich wirklich gefreut, als ich das gelesen habe.

:GIRL 252:

Viele Grüße

Victoria

Re: Das Stillen wird weitergehen...

 

Hey Sue! Meinen Glückwunsch!!!

Ich darf unseren 2,5-jährigen noch 4-8 mal in 24 Stunden stillen. *g* Vielleicht noch bis Juli. Mal sehen, was er so vor hat.

Und dann legst du noch mal richtig los! :BRAVO:

Und ich hab fertig. *g*

 

LG, Sonne

Re: Das Stillen wird weitergehen...

Liebe Sonne,

danke für deine Glückwünsche. Ich dachte auch ich hab fertig. :-[

Denke der kleine stillt gerade ab - wahrscheinlich wg ss und der doofen Erkältung die uns seit Wochen quält. Ihn hebts beim saugen :-! Armer kleiner Mann..,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen