Suchen Menü

Darf ich Euch auch noch mal was fragen?!

Hey Mädels,
jetzt habe ich schon drei Kinder (seit diesen 6 Jahren allerdings nicht wirklich häufig einen Zyklus gehabt, wegen des vielen Stillens ;) ) und steh trotzdem voll auf dem Schlauch: habe seit nem halben Jahr (letzte Tochter war da um die 1,5 Jahre alt) endlich wieder nen Zyklus, auf Anhieb 28 Tage regelmäßig, trotz stillen. Nun hatte ich im aktuellen Zyklus den Eisprung einen(!) Tag nach dem letzten Tag der Mens (gespürt und Persona befragt!)! =-O Kommt die Regel dann trotzdem die 10-14 Tage danach (Habe ich dann also nur einen ~22 Tage Zyklus?) oder rechne ich quasi trotzdem 28 Tage, also ca. 20 Tage danach?? :HELP: :HELP:
Ich danke Euch sehr und freue mich auf Antworten,
lG,
Svenja
Bisherige Antworten

Hat sich erledigt, danke! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen