Suchen Menü

Nachtrag von Diana

Lieben Dank für Eure Mails,
es treibt mir die Tränen in die Augen, Eure Anteilnahme zu lesen. Ich bin ca. eine halbe Stunde nach meinem Posting ins KH gefahren, weil es immer schlimmer wurde. Vorer hatte ich dort angerufen und meine Sorgen geschildert. Ich wurde gleich in die Gyn Notaufnahme gewiesen und musste nicht warten. Unvorstellbar, was da abgegangen ist. Nach meinem Anruf dauert es ca 12 Minuten, dann war ich in der Klinik. Innerhalb von 3 Min. hatte ich ein Bett und ganze 40 Minuten später lag ich schlotternd im Engelshemdchen auf dem OP und mir hat eine Ärztin die Hand gehalten. Dann gingen die Lichter aus. 20 Min. später bin ich im Aufwachzimmer aufgewacht. Ich habe Kaffee, Keckse und eine Zeitung bekommen (nee, nicht privat - ich bin bei der AOK!) Ja und nun sitze ich schon wieder hier. Geduscht, sauber und fühle mich nicht mehr wie ein abgeschlachtetes Schwein. RESPEKT!!! Es war eine Not OP - die Schleimhaut ist einfach total zusammengebrochen. Es ist alles abgefallen. Das war in der 11 Woche schon nicht ganz wenig! Hätte ich noch 4 Std. gewartet, wäre der Zustand lt. Aussage des Docs schon kritisch gewesen. Wenn es wirklich 4 Tage so geblutet hätte, wäre ich in zwei Tagen tot gewesen, wg. Blutarmut und dessen Folgen. Gut, wenn man ein Bauchgefühl hat und dem auch nachgeht.
Liebe Grüße und passt auf Euch auf!
Diana
Bisherige Antworten

Nachtrag von Diana

Liebe Diana,
immerhin hast du körperlich nun alles überstanden. Das Verhalten deines Arztes macht mich immer noch wütend. An deiner Stelle würde ich die Krankenkasse über den Vorfall informieren, angefangen von der kalten Behandlung bis hin zu der gravierenden medizinischen Fehleinschätzung, die dich das Leben hätte kosten können. Das kann nicht sein, dass ein Facharzt solche Fehler macht.
Nun lasse dich verwöhnen, trauere um dein Kind und schau dann, wie es weitergehen könnte.
Alles Liebe!
Sabine

Nachtrag von Diana

Hallo Diane,
zum Glück warst Du im Krankenhaus und Du hast das Körperliche hinter Dir. Es wird bestimmt noch dauern, bis Du richtig begreifst, was da mit Dir passiert ist.
Die Umstände jagen mir noch immer eine Gänsehaut ein.
Versuch Dich körperlich etwas zu erholen, damit Du wieder zu Kräften kommst.
Alles Gute
Jutta

Nachtrag von Diana

Nachtrag von Diana

Liebe Diana,

gerade habe ich deine Einträge gelesen und bin froh dass es dir "GUT" geht....

ICH VERSTEHE DEINEN ARZT NICHT...

Bei mir wurde am 11.Juni ein "missed abort" in der 9.Woche festgestellt... und ich wurde gleich in der Klinik aufgenommen... das Risiko für mich sei zu hoch !!!

Gegen 11.30h bestätigte mir mein KurArzt meinen Verdacht- die Schmierblutung ist ein Zeichen für das Ende DIESER Schwangerschaft. (und das nachdem ich im letzten Juni eine Totgeburt in der 35. Woche hatte :-( !) Um 14.30h kam ich in den OP und am Abend war ich rechtzeitig zur Bettzeit von Marco (knapp 3 Jahre) wieder zuhause.

Heute kann ich nur sagen: SO WIE ICH DIE NATÜRLICHE GEBURT MEINES VERSTORBENEN SOHNES KAI als richtig und wichtig empfand SO IST ES AUCH MIT DER AUSSCHABUNG AN DIESEM TAG... wer weiß wie es mir ginge, wenn ich die Fehlgeburt als "Regelblutung" hätte erleben müssen...

Ich wünsche dir viel Kraft und

einen anderen Frauenarzt

herzliche Grüße, Elfriede

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen