Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Schlecht geschlafen 36.59

1.übungszyklus

Da ich nicht genau weiß, wann mein ES war hab ich wahrscheinlich zu früh getestet....

Hab aber schon eine dünne Linie (allerdings kein Frühtest und nachmittags getestet)

Bin gespannt ob es hält :-)

Bisherige Antworten

@ Krümele

Hallo Krümele,

jetzt hat es geklappt und man kann Deine Kurve sehen.:-)

Wie lange geht Dein Zyklus denn in der Regel so? Eigentlich sollte man erst an dem Tag testen an dem die Periode einsetzten sollte und am besten mit Morgenurin, dann ist die Konzentration vom HCG höher.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Krümele

Normalerweise dauert mein zyklus 24-26 Tage...

Ich hab mich genau so gefühlt wie in der ersten Schwangerschaft O:-) war ein bisschen ungeduldig... 

 

 

Re: @ Krümele

Hallo Krümele,

das kann ich natürlich verstehen, dass Du ungeduldig bist.:-)

Ich würde an Deiner Stelle aber noch 2-3 Tage warten und dann einen Test mir Morgenurin machen.

Drück Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Krümele

Hallo liebe Krümele,

jetzt wollte ich noch einmal nachfragen, was ein weiterer Test ergeben hat?

Ich hoffe, Deine Schwangerschaft wurde bestätigt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Krümele

Ich hab mich 2 Tage später noch einmal morgens getestet und es war sofort ein fetter zweiter Strich zu erkennen!

Die erste Woche war mir sehr schwindelig (was sich mittlerweile wieder gelegt hat).

As mich etwas irritiert ich hab ein extremes ziehen allerdings nur auf der rechten Seite... 

Ich kenn das "Bänderziehen" aus der letzten Schwangerschaft aber dieses Mal nur einseitig und sehr viel schlimmer (hab auch das Gefühl, dass es tendenziell mehr wird).

Ich mach mir ein wenig Sorgen, dass sich das Ei evtl falsch eingenistet hat. 

Ich hab nächste Woche (wahrscheinlich 6+5) den ersten Frauenarzt Termin. Sie meinten vorher macht keinen Sinn (man könnte so oder so nichts erkennen).

Hänge gerade etwas in der Luft 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen