Suchen Menü

nicht schwanger, aber trotzdem fragen!

Hallo,

 

ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wir planen es nochmal zu versuchen. Im Februar 2010 habe ich durch einen Notkaiserschnitt aufgrund einer Placenta praevia Totalis meinen Sohn verloren. Nun wollen wir ab Frühling wieder versuchen schwanger zu werden. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und vor einer erneuten SS bestimmte Dinge gemacht oder beachtet? Ich möchte einfach gern alles versuchen um das Risiko für mich und ein weiteres Kind möglichst gering zu halten. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Ratschlag für mich. Vielen Dank und ein schönes WE, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen