Suchen Menü

in 2 Std. Blutabnahme und US

Guten Morgen,

in 2 Std. muss ich zur 2 Blutabnahme und zum 1 US in die Kiwu Klinik.

Ich bin soooo nervös und mir ist schlecht, weil ich Angst habe, dass die SS wieder nicht intakt ist. Wenn ja, wird es meine 4 FG sein.

Ich bete zu Gott, dass es nicht so ist und sich alles gut entwickelt. Leider beobachte ich meinen Körper ganz stark und habe nicht so viele SS Symptome (bin heute bei 4+5) das macht mich irgendwie fertig.

Noch jemand von euch da draußen, der bei 4+5 SSW auch noch nicht so viel gemerkt hat, dass er schwanger ist?

Bitte Daumen drücken ja:THUMBS UP: Danke!

Bisherige Antworten

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Du bekommst meine Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:!!!!!!

Bei mir merkte ich so in der 7. Woche die Symptome. Aber dann volle Kanne!!!!!

vlg Tysi

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Danke dir!!!!!!!!!!

Dann wünsche ich mir, dass diese einfach nur später kommen, so wie bei dir.:-)

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Hallo Mädels,

ich habe ein wenig aufgeatmet. Eine Fruchthöhle zwar ohne Embryo zu sehen und hcg Wert liegt bei 1361, vor 1 Woche lag der hcg wer bei 23.

doc sagt, das ist normal und wieder abwarten.

nächste Woche Dienstag neuer Termin und wieder zittern.

lg und danke fürs Daumen drücken

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Hey, meine Daumen hast du auch, das wird diesmal bestimmt alles gut..!!

Ich hatte auch 3 FG in 2013/14 und bin jetzt 8+0. mein FA hat vor einer Woche eine intakte SS bestätigt, will mich aber erst in 4 Wochen wiedersehen :-|. Ob ich es so lange aushalte, weiß ich noch nicht. Meine Symptome halten sich bisher in Grenzen, etwas Übelkeit, Schwindel, US-ziehen etc. aber meine Brüste merke ich fast gar nicht, obwohl ich in meinen ersten beiden (intakten) SS immer sofort empfindliche Brüste hatte. Bin daher etwas verunsichert und würde es gerne früher kontrollieren lassen. Sorry, etwas länger Text.

hast du schon Kinder? Ich wünsche dir eine schöne und problemlose SS!  

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Hallo Asia,

tut mir leid, dass du auch schon 3 Würmchen gehen lassen musstest. und umso mehr freue ich mich für dich, dass dein FA nun eine intakte SS bestätigt hat. Ich freue mich sehr und wünsche dir vom ganzem Herzen, dass es nun bergauf geht:THUMBS UP:

Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Noch kann ich es nicht glauben, weil meine Symptome eher weniger werden, als dass sie zunehmen. Das war in den vorherigen SS, die ich nicht austragen konnte, auch so leider, daher die Angst.

Ich bin heute schon wieder schlecht drauf und ängstlich, weil meine Brüste wieder weniger spannen und ich irgendwie UL Schmerzen habe, so als würde ich doch meine Mens kriegen. Übelkeit ist auch weniger. Oh mann, bis Dienstag muss ich wieder zittern.

Wenn du bei dem gleichen Arzt bist, dann wird er ja wohl verstehen, dass du durch deine Vorgeschichte nicht 4 Wochen warten kannst. Außerdem muss doch eine eventuelle Nackenfaltenmessung etc. in dieser Zeit irgendwann erfolgen. Ansonsten gehe zu einem anderen Arzt, der dich beruhigen kann. Für Frauen wie uns, ist das eine Zumutung so lange auf den nächsten US warten zu müssen, finde ich.

Liebe Asia, ich habe bisher keine lebenden Kinder. Der Wunsch und die Sehnsucht nach einen eigenen gesunden Kind ist sehr groß. Ich weiß nur nicht, wie lange ich das noch aushalten kann=-O

Hast du schon Kinder? Wurde bei dir irgendetwas festgestellt, warum es zu den FG gekommen ist? Oder habt ihr keine Untersuchungen machen lassen?

LG Gänseblümchen

 

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Guten Morgen Gänseblümchen1309,

ich habe schon zwei Jungs (12+14 Jahre alt). Bin damals früh Mutter geworden mit 21 und 23, hatte irgendwie immer Angst, dass ich kinderlos bleibe. Umso größer war die Freude, dass es früh geklappt hat.

Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen, wir beide voll berufstätig und zufrieden, bis vor meiner ungeplanten SS vor 2 Jahren.

Diese endete leider in einer FG mit AS. Mein damaliger FA hatte mich auch erst 4 Wochen später widerbestellt. Als ich dann zur nächsten Untersuchung kam, wäre ich schon in SSW 13 gewesen. Er hat dann einen Missed Abort festgestellt, es muss kurz nach meiner vorherigen Untersuchung gestorben sein. In diesen 4 Wochen aber entwickelten wir nach anfänglichem Schock eine so große Vorfreude auf das Baby, dass uns die FG voll umgehauen hat. Das war eine verdammt schwere Zeit, die Vieles verändert hat :,(

Unsere Familie hat es fest zusammengeschweißt, wir schätzen heute noch viel mehr, was wir haben.

Danach folgten zwei weitere FG, die aber wesentlich früher erkannt wurden. Ich hatte damals den FA gewechselt, das Vertrauen war weg. Diese beiden Sternchen habe ich etwas besser verkraftet (falls sowas überhaupt möglich ist).

Durch ein anderes Leiden war ich gezwungen, den FA zu wechseln (meiner war im Urlaub) und bin nun leider bei einem Arzt, der meine Vorgeschichte nur gehört hat und scheinbar eine andere Auffassung von Fürsorge hat. Nun überlege ich, ob ich dort bleiben soll. Er ist sonst sehr nett, aber die lange Wartezeit macht mir zu schaffen.

Sorry, wieder so ein langer Text. Es wurden bei mir bisher keine Untersuchungen gemacht, außer Schilddrüse und Blutwerte. Aber das war alles ok. 

Wurden bei dir Untersuchungen gemacht? Wie alt bist du? Ich fühle mit dir, ich weiß wie groß der Wunsch nach einem Baby ist. Meine Cousine ist ebenfalls lange kinderlos geblieben, hat erst vor einem Jahr einen gesunden Jungen geboren. Sie hatte zuvor fast die Hoffnung aufgegeben. 

Das wünsche ich dir auch vom Herzen. Bitte halte mich auf dem Laufenden und mach dich nicht verrückt. Freue mich wieder auf Nachricht von dir!

LG, Asia  :KISSING:

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Ich bin jetzt bei 17+3 und hatte bis jetzt kaum Symptome. Mach Dich nicht verrückt. Es wird alles gut :)

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Hi Gänseblümchen,

Erst einmal freue ich mich das du heute positive Nachrichten bekommen hast. Es ist doch beruhigend wenn man gutes vom Arzt hört.

Ich komme aus der Hibbelgruppe. Im Mai hatte ich in der 16 Woche eine Fehlgeburt. Heute bin ich 4+1. NMT ist allerdings erst Donnerstag. So recht traue ich mich nicht in die Juni Gruppe und bleibe den Hibbeltanten erst mal noch treu. Ich habe heute zum ersten Mal mit Übelkeit zu tun. Das hatte ich sonst so nicht so in meinen ss. Und....sind es PMS oder Mutterbänder? Es ziept und zupt. Aber ES+ 11 am abend mit nem 25er Test positiv zu testen spricht doch eigentlich für eine intakte SS.

So geht es mir. Ich drücke dir von Herzen die Daumen. Unsere Engel sollen bei uns bleiben.....

Re: in 2 Std. Blutabnahme und US

Hallo Gänseblümchen !
Erstmal drück ich dir wie alle hier natürlich auch die Daumen ..hoffe es geht diesmal alles gut ! Hatte im Juli auch eine Fehlgeburt und dürfte nun wider positiv testen .. Kann dir nur sagen dass ich bei meiner Fehlgeburt Übelkeit Kreislaufprobleme Harndrang alles von Anfang an hatte und leider bei 7+2 mit Einem natürlich Abgang endete :(
Nun bin ich 5+1 nehme utrogest und merke kaum was außer Bissel mehr Hunger Bissel Brustziehen und leichtes Ziehen im Unterleib also um genau zu sein fühl mich mich auch sehr unschwanger ! Was ich dir damit sagen will ist dass diese Anzeichen nichts bedeuten du siehts auch wenn man alle Anzeichen hat kann es trotzdem schief gehen ..Wünsche dir von Herzen alles gute :) fest dran glauben ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen