Suchen Menü

Weniger Symptome? 8. SSW

Hallo zusammen,

Ich bin nach meiner FG Ende Januar nun endlich wieder schwanger und überglücklich. Ich bin heute bei SSW 7+3.

Ich hatte von Anfang an (5. SSW) Übelkeit, extreme Müdigkeit und Brustspannen, sowie Schwindel. 

In der 7. SSW hatte ich extreme Übelkeit, konnte kaum was essen und habe in der einen Woche 1,5 kg abgenommen. Habe 2 Wochen je 1x die Woche eine Infusion bekommen, da ich auch nichts trinken konnte. Wobei ich auch stark erkältet war (vielleicht deswegen stärkere Übelkeit?).

Seit gestern ist meine Übelkeit stark zurückgegangen. Die Erkältung ist auch so gut wie weg. Mir ist immer noch übel. Nach dem Essen muss ich immer würgen, weil mir so schlecht ist, aber ich muss mich nicht übergeben.

Ich mache mir Sorgen, weil die Übelkeit nachgelassen hat und ich schon mal eine FG hatte. Meine Untersuchung beim Frauenarzt hatte ich letzten Mittwoch und der nächste Termin ist in 2,5 Wochen. ...

Ich mache mir bestimmt unnötig Sorgen, aber wollte mich jemandem darüber sprechen.

Bisherige Antworten

Re: Weniger Symptome? 8. SSW

Die Symptome kommen und gehen. Ich hätte Wochen ohne Übelkeit und dann ab Woche 14 doch noch mal. Das sind leider keine Anzeichen für eine stabile oder intakte SS.

bei 2 FG zwischen meinen Söhnen habe ich in der letzten SS auch ganz genau in mich hineingehört. Da ich 6 Wochen krank geschrieben war, Hatte ich leider auch zu viel Zeit dafür... aber wirklich gebracht hat es mir nichts. Es wird besser wenn man die Kindsbewegung spürt, nur um sich dann Gedanken zu machen wenn man es mal ein paar stunden verpasst hat. So oder ähnlich wird es wohl die Mehrheit der Frauen empfinden. Du bist also nicht allein. Versuch dir nicht so einen Kopf zu machen, Google ist im Moment auch nicht wirklich Freund :(

 

alles gute, genieß die SS!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen