Hallo an alle, die eine schwere Zeit hinter sich haben!
Im März 15 war die schwerste Zeit für mich und meinen Partner. Wir verloren unser erstes Kind schon nach 9 Wochen. Warum? Kann uns keiner sagen. Anzeichen für einen frühen Abgang? Gab es keine.
Jetzt sind schon fast 6 Monate vergangen und wir hatten bis jetzt noch kein Glück. Im Juni hatte ich eine Zyste die geplatzt ist und leider jetzt schon wieder. Bin mittlerweile bei ZT 34 und habe immer wieder das Gefühl das ich jetzt meine Mens bekomme. Leider weis ich auch, dass sich durch die Zyste alles verschieben kann. Trotz allem klammert man sich an den Gedanken, dass man evtl. doch schwanger sein könnte. Ausserdem hatte ich auch nur 2x GV vor der fruchtbaren Zeit, sodass es noch unwahrscheinlicher ist.
Wie gesagt wenn der Kinderwunsch so stark ist klammert man sich an jeden Zipfel. Ihr denkt jetzt bestimmt, dann mach doch einen Test! Ja ich hab auch schon einen zuhause, aber ich traue mich nicht. Denn bei der ersten Zyste habe ich auch einen Test nach ein paar Tagen gemacht und der war negativ. Ich habe Angst vor dem nächsten negativen Ergebnis.
Welche Erfahrungen habt ihr nach eurer Fehlgeburt gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet? Hattet ihr auch Zysten die immer mal wieder kamen?
Ich bin ein bischen verzweifelt, da es nicht so richtig klappt und mein Körper mich im Stich lässt. Am 9.9.15 habe ich einen Vorsorge Termin beim Gynäkologen und da lasse ich auch mal wieder meine Hormonstatus kontrollieren.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder euch in meine Geschichte reinversetzen. Möchte mich einfach mit euch austauschen. Vielleicht hilft mir das ein bischen.
Vielen Dank schon im Voraus fürs Lesen