Suchen Menü

Ungewissheit nach einer FG

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt toll..
Ich habe gestern von meiner FÄ erfahren das ich schwanger sei in der 10 Ssw aber dann kam das froße aber von ihr,, sie sagte zu mir sie könne kein herzschlag sehen & das das kleine auch zu klein wer das kleine war in der 10 Ssw grad ma 1 cm klein. Der schock war natürlich sehr groß & ich solle ausgeschabt werden. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte starke blutungen & auf einmal macht esblobb & da kam ein klumpen raus das aussah wie ein baby oder zumindest so eine haut das ich komisch zu beschreiben ich habe jetzt tierische angst hatte soetwas schon mal jmd von euch oder kann mir jmd helfen ? Lg Nathi:-X

Bisherige Antworten

@Nathi

Liebe Nathi,

herzlich Willkommen hier bei uns in der 9monate-Community.

Wir haben hier bei 9monate auch einen Expertenrat den Du gerne befragen kannst. Schau doch einmal in unser Forum Ultraschall in der Schwangerschaft.

Auch wenn der Anlass der Dich zu uns führt ein trauriger ist, hoffe ich das Du dich bei uns wohlfühlen wirst. Solltest Du einmal Fragen haben, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Du kannst mir gerne eine PN schicken oder einfach eine Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ungewissheit nach einer FG

Hallo,

ich habe auch in der ca. 10 SSW die Diagnose viel zu klein und kein Herzschlag mehr :-(

Es folgte die Ausschabung - morgen habe ich diesbezüglich die Nachuntersuchung und hoffe das ich doch noch irgendwie Antworten bekomme.

Hoffe dir geht es gut.

Lg

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen