Suchen Menü

Hallo Fanny, hoffe Dir geht´s gut! LG

Bisherige Antworten

Eigentlich ....

Geht es mir gut, aber wie Du unten vielleicht lesen wirst, ist die Angst mein täglicher Begleiter, aber ich versuche es zu geniessen und ich bin manchmal ganz fest der Überzeugung das wir dieses Weihnachten zu viert unter dem Weihnachtsbaum sitzen.
Wie läufts bei Dir? Umzug in das neue Haus schon organisiert?
Welcher ZT ist heute? MUss ja wissen wann ich die Daumen drücken soll.
Der Flug war auch gut, bin heil bei meinen Eltern angekommen, bin auch froh dazu sein, obwohl mir auf Nacht meine besser Hälfte zum anlehnen fehlt.
Aber einer muss arbeiten und ich muss hier unsere standesamtliche Hochzeit noch fertig vorbereiten, in der Hoffnung das mich das auch ein wenig ablenkt.
;-)
Schön das Du von Dir hören lässt, GLG Fanny

Guten Morgähhhn...

Hab mich gestern abend bis kurz vor 24:00 Uhr mit meinem Mann gestritten und konnte einfach keinen Weg da raus finden - soviel zum ZT. Gehe stark davon aus, das die Mens unmittelbar bevor steht. Heute morgen seh ich total verheult, alt, kaputt und verpickelt aus. Letzteres ist schon seit Wochen (seit SS-Beginn im Dez.) und trägt, in diesen Tagen vor den Tagen, nicht unbedingt zu meinem Wohlbefinden bei. Finde mich unausstehlich macht aber nix, weil dann beginnt bald die Übungsphase :-))))) Kannst die Däumchen mal noch die nächsten 2 Woche entspannen. Umzug steht erst im Sommer an. Ab Ostern werden wir renovieren. Ich vielleicht nicht so viel. Abwarten.
Wann ist denn Hochzeit? Wir haben im Aug 05 geheiratet. Schööön wars. Dann hast Du ja noch einiges, womit Du Dich über die nächsten Tage/Wochen ablenken kannst/könntest. Ich weiß ja, dass sowas nur bedingt klappt.
Dann laß Dich mal schön verwöhnen von Deinen Eltern -hast Du´s schon erzählt?
Schönen Tag
Natalie

Guten Morgähhhn...

Hab mich gestern abend bis kurz vor 24:00 Uhr mit meinem Mann gestritten und konnte einfach keinen Weg da raus finden - soviel zum ZT. Gehe stark davon aus, das die Mens unmittelbar bevor steht. Heute morgen seh ich total verheult, alt, kaputt und verpickelt aus. Letzteres ist schon seit Wochen (seit SS-Beginn im Dez.) und trägt, in diesen Tagen vor den Tagen, nicht unbedingt zu meinem Wohlbefinden bei. Finde mich unausstehlich macht aber nix, weil dann beginnt bald die Übungsphase :-))))) Kannst die Däumchen mal noch die nächsten 2 Woche entspannen. Umzug steht erst im Sommer an. Ab Ostern werden wir renovieren. Ich vielleicht nicht so viel. Abwarten.
Wann ist denn Hochzeit? Wir haben im Aug 05 geheiratet. Schööön wars. Dann hast Du ja noch einiges, womit Du Dich über die nächsten Tage/Wochen ablenken kannst/könntest. Ich weiß ja, dass sowas nur bedingt klappt.
Dann laß Dich mal schön verwöhnen von Deinen Eltern -hast Du´s schon erzählt?
Schönen Tag
Natalie

Ach ge ...

Was war denn los?
Du solltest Dich aber nicht so viel mit Ihm streiten, Du brauchst Ihn noch! grins...
Zumindest in zwei Wochen.....
Hast Du nicht irgendwas davon gesagt, das Du dachtes der ES war vorbei, aber dann wieder doch nicht und dann hattet Ihr GV?
Vielleicht bist Du ja schon schwanger?
Bevor ich einen Test gemacht hatte, die ganze Woche hätte ich meinen in den A... treten können. Sorry aber ist so.
Mir hat alles an Ihn aufgeregt, seine Art, seine Haare, wie er sich angezogen hat, wie er geredet hat, OH mein Gott, ganz schlimm.
Er hat dann gesagt, also entweder Du bist jetzt schwanger, oder ich bete zu Gott, das Du umgehend deine Tage bekommst, dass das aufhört.
Ich habe Ihn natürlich nicht ernst genommen, weil er mich sooo aufgeregt hat und ich dachte er lenkt eh nur von sich ab.
OHHHHHHH MMMMMMMMMMMMäääääääääännnnnner......
So aber ansonsten schickst Dich halt, denn dann wird es auch noch ein Oktober Kind! ;-)
Wir heiraten am 21.04. bei meinen Eltern standesamtlich und im engsten Kreise.
Nächstes Jahr den "etwas" größer in Bayern, bei uns.
Ja ein wenig kann ich mich damit ablenken und das wird schon.
Aber wie Du in einem anderen Beitrag schon gut erkannt hast, man macht Sie einfach Sorgen und das stetig. Wenn man dann noch so eine schlechte Erfahrung gemacht hat, ist man bei jedem zwick und zwack aus dem Häuschen und wenn es nicht zwickt und zwackt dann ist man es wieder.
Mir ist zum Beispiel diesmal nicht so schlecht, wie die anderen beiden Male.
Da mach ich mir eh schon wieder Gedanken. Obwohl keine meiner Freundinnen je mit Übelkeit zu kämpfen hatte.
Also geniess es liebe Fanny.
Obwohl mir fällt gerade ein, heute Morgen hat es mir vom Cappu eckelhaft aufgestossen und ich dachte ich muss mich übergegeben.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bist Du in der Arbeit????
Wir ziehen übrigens auch im JUni/JUli in eine große Wohnung in ein altes/neugebauten Bauernhof.
Ich habe immer noch Schlafzeug an, werde jetzt baden gehen und mein Kind mal anrufen.
Die ist nämlich mit meiner Mutter im KIga - KIndergärtnerin, für mich praktisch.
LG

Ach ge ...

Hallo, da bin ich wieder...
war den ganzen Tag unterwegs und jetzt fühle ich mich irgendwie kränklich...
ich friere, bin müde und hab mich schon wieder mit dem potentiellen Erzeuger gestritten (nur wenig heute). Das mit dem Oktober-Baby wird nix mehr, macht aber auch nichts.
Mir war in meiner "richtigen" SS erst ab der 7. Woche übel. Hatte noch locker rumgewitzelt (damals war ich noch unbelastet), dass ich solche Probleme nicht habe und dann kam´s plötzlich. Musste mich aber nie übergeben und mit Beginn der 12 war´s auch schon vorbei. Also, kann alles noch kommen. Wenn Du darauf bestehst werde ich einen Voodoo-Zauber schicken, der Dir den Magen rumdreht ;-))) gell, dann doch besser ohne. Aber man kann es Schwangeren nicht recht machen: zuerst Geheule weil die Übelkeit nicht kommt, dann Geheule weil sie da ist... Ich freu mich schon, auch bald wieder dazu zu gehören (bissel Angst hab ich aber auch schon).
Ihr zieht auf einen Bauernhof? Das ist ja schön für die Knirpse. Mal unter uns: Da haste Dich ja schön vorm Kistenschleppen gedrückt!!! So hab ich das auch vor ;)
Muss mich jetzt leidend aufs Sofa legen und von meinen üblen Verspannungen reden. Mein Mann kann wunderbar massieren aber er macht es nicht so gerne. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn ne Stunde verhafte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Natalie

Halt Stop, denk daran ich habe Urlaub und

brauch Unterhaltung!
Du hast ja Recht, erst meckern wir so und dann meckern wir so.
Aber ich glaube Du hast Recht, das letzte Mal wurde mir erst in der sechsten Woche schlecht und bei meiner kleenen war mir auch nicht gleich schlecht.
OH Mann die Angst, die Angst, die Angst, grrrrrrrrrrrrrrrrr....
Also Bauernhof nicht direkt, obwohl wir das gewohnt sind.
Wir wohnen in einem kleinen oberbayrischen Dorf und da auch noch mal ausserhalb auf einem Bauernhof, aber da die Wohnung zu ´klein ist und ich so oder so mein Lebenlang auf der Flucht bin, ;-), ziehen wir einen Weiler weiter und das was mal ein Bauernhof und ist jetzt ganz neu ausgebaut und angebaut, aber rund rum sind Felder, Wiesn, Kühe und und und ...
Also wirklich schön und wenn wir mal nach München fahren, dreh ich halb durch, weil ich den Stress nicht packe.
Wenn wir uns heute nicht mehr hören, wünsche ich Dir eine tolle Massage und einen streitfreien Abend.
Das mit dem ich bin so verspannt Schatz und och nöööö ich bin so schlapp, können wir das nicht auf Morgen verschieben, kenn ich.
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen