Suchen Menü

Eventuell nach Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
nach einer frühen Abort (6.SSW) im Oktober diesen Jahres, hab ich nun das Gefühl wieder schwanger zu sein.
Glücklicherweise hatte ich bereits 18 Tage nach Abortblutung wieder meinen Eisprung. Ich fühle ihn sehr dolle und meine OvuTest haben dies
auch bestätigt.
Seit etwa 5 Tagen hab ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib.
Dann mal wieder in den Eierstöcken rechts und links. Mein Bauch zwackt,
Blähbauch, öfters Stuhlgang, ab und zu Schwindel und leichte unterschwellige Übelkeit.
Bin jetzt heute ES + 9. Hab gestern einen Frühtest gemacht, obwihl ich
eigenltich weiß, dass es zu früh ist, zudem noch Abends.
Aber ich konnte einfach nicht mehr warten :-(.
Natürlich war dieser negativ, wie hätte es auch anders sein sollen.
Rein theoretisch müsste ich morgen meine Regel bekommen.
Zumindest hatte ich vor der Frühgeburt immer einen Zyklus von 27-28 Tagen.
Wie war das bei euch? Hatte jemand auch eine frühe Fehlgeburt und
wurde direkt danach wieder schwanger? Wenn ja, hattet ihr auch schon
Anzeichen?!
Ich weiß, oft spielt einem der Körper einen Streich und man wünscht es sich einfach so sehr, dass man alles falsch interpretiert. :-[
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Eventuell nach Schwanger nach Fehlgeburt

Hi erstmal tut mir leid mit der fg,ABER....
Am 16.8 hat mein doc den Abgang in der 7ssw bestätigt.
um den 4.9 hat es schon wieder geschnackelt ohne Periode zwischen drin.
Ich war so erkältet und beim husten dachte ich meine Eierstöcke wackeln und taten weh.
Test positiv:-)
theoretisch war's bei nmt+7
Nun bin ich schon 11+3 ud hoffe,dass alles gut geht.
Bei dir wird es bestimmt auch wieder klappen.
Hast nochmal getestet??
Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen