Suchen Menü

ich könnte schreien vor lauter wut!

ich bin so wütend, so irre wütend!
vielleicht erinnert sich noch jemand, dass daniel zu weihnachten ein hannah montana jugendbuch, eine packung papierservietten und eine packung buntstifte (noch mit preisschild: aldi: 1,79€) bekommen hat?
heute kam sein geburtstagsgeschenk an. wieder ein readers digest jugendbuch, dazu ein leiterspiel (altersangabe ab 5 jahren) und ein oberteil mit uv schutz (größe 62/68 !!!!!!!!).
vielen lieben dank auch.
mir wäre lieber sie würde uns NICHTS schicken.
ich hatte ihr im frühjahr extra einen katalog von JAKOO schicken lassen, damit sie sich inspirieren lassen kann. was soll das? wieso tut sie das? ich muss dann auch noch so tun, als hätten wir uns gefreut. ich würde das paket am liebsten zurückschicken. ich bin so wütend.
claudia, der vor lauter wut, enttäuschung und traurigkeit über so eine oma die tränen über das gesicht laufen
* daniel *31.08.10
Bisherige Antworten

ich könnte schreien vor lauter wut!

Liebe Claudia,
reg Dich nicht auf. Ist das Deine SchwieMu?
Was ICH tun würde: Das Buch der Bibliothek schenken, das Leiterspiel dem Kindergarten und das Oberteil einer bekannten, die es gebrauchen kann.
Dann in Ruhe einen Brief schreiben, was Du mit den geschenken gemacht hast, da sie nun für einen Jungen in dem Alter geänzlich ungeeignet sind. Und dann würde ich ein Sparbuch eröffen (falls Ihr nicht schon eins habt) und Oma die Kontonummer mitteilen mit dem Hinweis, zukünftig doch bitte dahin Geld zu überweisen, Ihr würdet dann Daniel ein passendes Geschenk kaufen.
Alternative: Eine Wuschliste bei MyToys oder Amazon anlegen und Ihr den Link schicken.
LG Cathy
P.S. Mir kommt Dein Nick so bekannt vor... Hattest Du länger einen Kiwu und warst schon 2002 oder 2005/6 hier unterwegs?

ich könnte schreien vor lauter wut!

nein, bei uns hatte es zum glück gleich geklappt. bin im sept/okt2010 forum unterwegs und neuerdings mit no 2 im märz/april2012 forum...
vielleicht bin ich ja nicht der einzige seestern? weiß nicht...
lg, claudia

ich könnte schreien vor lauter wut!

Wem erzähltst Du das????!!!
Ich kenn mich damit aus!!! Und ich sag Dir: Du musst ihr das direkt sagen, dass es alles falsch war.. alles nicht gepasst hat etc!
Es geht nur DIREKT!!
Und wenn sie das weiterhin nicht kapiert, dann lass Deinen Mann was sagen!!
Bei uns wars auch so!!!
Jetzt ist Ruhe!! Aber richtig!! :THUMBS UP:
Drueck Dich!!! Fliegliese... leider nicht mehr so oft hier... es wird anstrengender und anstrengender!! ;-) Noch 9 Wochen... [:-}

ich könnte schreien vor lauter wut!

Hallo,
hast Du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass es sich bei der Oma einfach um eine alte Dame handelt, die gewisse Dinge nicht mehr so auf die Reihe bekommt? Vielleicht ist sie geistig weniger fit, als Du denkst. Oder meinst Du ernsthaft, sie will Dich ärgern? Für mich hört sich das eher nach geistiger Verwirrung an, als nach Absicht, sonst würde sie einem 1-jährigen kaum ein Jugendbuch schicken. Ich würde mir eher Sorgen machen, als wütend sein!!!
Gruss, Columbina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen