Suchen Menü

hallo

grüsst euch zusammen,
werde zwar erst 34 im august.aber trotzdem möchte ich mich gerne mit euch austauschen...
wir üben nun seit dez 08, haben auch bereits untersuchungen hinter uns...soweit alles ok..aber es will nicht klappen! ich beginne nun mit meinem 3 clomiversuch...hat da jemand erfahrungen???
wie lange habt ihr denn gebraucht um euer glück zu erwarten...
es gibt wirklich tage...da möchte ich alles vergessen : thema schwanger zu werden...
aber der wunsch ist so grooooß, das ich (wir) nicht aufgeben!
würde mich wirklich über erfahrungsberichte von euch freuen...
für alle schwangeren hier viel, viel glück...allen anderen drück ich natrülich die daumen, dass es wir bald werden...
lg licht :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hallo

Hallo Licht,
tja - bei mir war es etwas seltsam.
Habe lange lange gebraucht um mit meinem Sohn (7J) schwanger zu werden. Letztendlich durch Insemination.
Danach wollte ich immer ein zweites Kind, es klappte aber nicht. Und erneute künstliche Befruchtungen und Hormonbehandlungen wollte ich nicht.
Nun bin ich, fast 40, vollkommen ungeplant von ganz alleine schwanger geworden. Mittlerweile in der 13. Woche und es geht uns prima !
Toi toi toi - und im Zweifelsfall vielleicht mal an eine Kinderwunschklinik wenden
LG
Astrid

hallo

Hallöchen!! :IN LOVE: lich Willkommen hier!!
Sorry, leider kann ich Dir hier ueberhaupt nicht weiterhelfen, doch ich hätte da mal einen Tipp fuer Dich:
Spring doch mal in mein Forum Geboren März/April 2010...... und stell doch da nochmal Deine Frage.... die Eine oder Andere werden Dir da bestimmt ein paar Antworten darauf geben können!!
Ich drueck Dich alle Däumchen und bin auch positive Nachricht von Dir gespannt!!
Gruss Fliegliese mit Ella...9 Wochen jung :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • hallo
    28.05.2010, 21:41 Uhr
    • hallo
      29.05.2010, 05:47 Uhr
    • hallo
      29.05.2010, 12:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen