Suchen Menü

habt ihr oder lasst ihr bauchifotos vom fotografen machen?

oder nur die schnappschüsse vom göttergatten mal schnell zwischen tür und angel...?

ich glaube ich möchte so richtig schöne fotos vom fotografen haben, aber ich bin gar nicht mehr so richtig in form dafür... habe auch an den oberschenkeln etwas zugenommen und hadere nur wegen der bilder deswegen... ich würde doch gerne toll mit bauch darauf aussehen...

hab mir schon überlegt, ob ich so ein paket kaufe - bauchfotos und wenn der kleine daniel da ist nochmal ein paar schöne professionelle fotos... wann ist denn dafür die beste zeit? viele kleine haben ja diese neugeborenen-akne... wann bekommt man denn die süßesten fotos... (weiß ja noch nicht, ob mein daniel auch so fotogen ist und so posen kann wie die strahle-maus ella von fliegliese).

wie habt ihr euch entschieden? habt ihr es bereut oder nicht bereut, die fotos machen oder nicht machen zu lassen?

liebe grüße vom seestern

Bisherige Antworten

habt ihr oder lasst ihr bauchifotos vom fotografen machen?

Hallöchen.... Also ich habe während der Schwangerschaft immer Bilder von mir mit Bauchi von meinem Mann machen lassen. Doch anfang des 9.ten Monats habe ich nochmal welche vom Fotografen machen lassen!!
Die sind natuerlich "besser" geworden, obwohl die vom Männe geschossenen sind auch toll.
Heute bin ich froh, dass ich sowohl die privaten als auch die "professionellen" Fotos habe.
Hier mal ein "proffessionelles"... glaube, dass hatte ich schon mal hier drin, zum Schluss meiner Schwangerschaft!
Also.... Tipp!! Lass Dich auch vom Fotografen fotografieren!!! :THUMBS UP:
Gruss von der Fliegliese mit der schlafenden Ella-Maus

mitte-ohne-fotos...

hallo sanne,

ja, das hatte ich damals schon so bewundert und auch sogar meinem liebsten gezeigt... (deine mitte-ohne fotos gehen rum... ;-))

hattest du dafür extra passende spitzenwäsche gekauft?

wieviel haben die professionellen fotos denn gekostet und wieviele unterschiedliche motive waren in dieser serie?

schön, wenn die kleine maus schläft, hm? hält dich ganz schön auf trapp...

liebe grüße und genieß die freien minuten,

dein seestern



habt ihr oder lasst ihr bauchifotos vom fotografen machen?

Uii, ein sehr schönes Bild mit einem sehr schönen Bauch :-)

lg Anett

habt ihr oder lasst ihr bauchifotos vom fotografen machen?

Hallo Claudia!

Ich glaube, ich lasse keine Bauchbilder beim Fotografen machen ... Obwohl, wenn ich das hier so sehe, dann komme ich doch ins Grübeln. :-X

Bei Benedikt und Nicolas hat mein Mann Bilder von mir mit Bauch gemacht. Und das fand ich eigentlich auch ausreichend - von Benedikt habe ich sogar noch ein kleines Video. Da liege ich in der Wanne, der Bauch guckt natürlich aus dem Wasser raus und man sieht die Tritte ;-) Ist einen Tag vor der Geburt aufgenommen worden :-)

lg Anett

video mit tritten...

das ist ja toll! hätte ich auch gerne - aber ob man das mit vorderwandplazenta von außen so sehen kann?

liebe grüße, claudia

Doch ...

... auch mit Vorderwandplazenta kann man was von außen sehen. Auf jeden Fall ganz zum Schluss. Hatte ja bei Nicolas auch eine VW und glaub mir, seine Tritte waren nicht zu übersehen. Benedikt hatte damals sehr viel Freude daran ;-) Damit wurde es für ihn zum ersten Mal eigentlich so richtig real, dass er bald ein großer Bruder sein wird :-)

Also besorgt Euch schon einmal eine gute Videokamera und dann kann sich Dein Liebster ja auf die Lauer legen ;-)

lg Anett

video mit tritten...

Hallo Claudia,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta - und nun auch wieder !
Die Tritte vom Zwerg sah man deutlich, aber halt erst recht spät ! Spüren dürfte mein Mann sie auch - denn als er mal "horchen" wollte, gab es einen ordentlich Kinnhaken !
LG
Astrid

Wozu denn eigentlich? *mal blöd frag*

Öhm, warum um alles in der Welt muß ich Fotos von mir haben, wie ich dick und rund bin?
Ich meine, Bekannte von mir haben den Zwillings-schwanger-Bauch in Gips machen lassen, das fand ich noch ganz witzig, weil es eben Zwillinge waren. Aber sonst?
Ich habe auch so ein paar Bilder von mir mit Bauch (im angezogenen Zustand), aber daß ich die nun so toll finde ... nöööööö
Ich werde das jetzt sicher auch nicht anfangen.
also auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ;o)
Für mich is dat nix
VG Frauke

Wozu denn eigentlich? *mal blöd frag*

Hallo Frauke,
Das ist doch ok - dafür brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen !
Jeder sollte es so handhaben, wie er es gerne möchte.
Mein Mann hat bei unserem Großen, als ich hochschwanger war, den Bauch mit Wasserfarbe bemalt - mit einer großen lachenden Sonne. Quasi "unser Sonnenschein"
Als nun unser Großer (der dieses Bild auch kennt) erfahren hat, dass er ein Geschwisterkind bekommt, kam er gleich mit Wasserfarbe angelaufen und wollte meinen Bauch "bepinseln" ... wir haben uns daruaf geeinigt, dass wir warten, bis auch wirklich "Malfläche" vorhanden ist.
Es kommt sicherlich immer darauf an, in welchem Verhältnis man zu seinem Bauch steht.
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen