Suchen Menü

bin neu hier

Wir haben uns schon lange ein 2. Kind gewünscht. Nach einer FG in 2011 bin ich nun endlich wieder SS bei 5+2. Ich habe ziemlich Angst. Ich habe viele Risikofaktoren für eine FG. Wenn es diesmal nicht klappt, wird es eng mit einem neuen Versuch....

Ich denke viel nach und traue mich kaum, mich zu freuen. Montag ist FA-Termin. Hoffentlich sieht man was.

Maus

Bisherige Antworten

bin neu hier

Huhu und erstmal WILLKOMMEN hier... war auch schon einige Zeit nicht mehr hier...
wie jung bist Du wenn ich fragen darf?
Meine letzte Geburt hatte ich mit 41...und daraus entstand eine wunderbare Tochter... und vorher auch mit Fehlgeburten...
Bin mir sicher, das es bei Dir diesmal klappt... Drueck Dir auf jeden Fall alle Däumchen fuer Deinen Termin am Montag... wenn Du Lust hast, dann berichte doch mal, wie der ausgegangen ist!
TOI TOI TOI!!! Alles Gute! :THUMBS UP:
Fliegliese :-)

bin neu hier

Hi, ich habe unser 3. Kind unseren Sohn Tobias mit 36 Jahren bekommen.
Ich hatte einige Risikofaktoren (Alter, Übergewicht, Schwangerschaftsdiabetes) und auch im Ultraschall fanden die Ärzte immer was(zu viel Fruchtwasser, white Spots im Herzen, Unproportionales Grössenwachstung,..).
Man prophezeite mir Down Syndrom.... wollte mich zu einer Fruchtwasseruntersuchung drängen.
Ich habe aber abgelehnt, wollte nur noch raus aus dem Krankenhaus.
Ich hatte panische Angst, jeden Tag, jede Minute.
Zugegeben hab ich das nicht.
Bis zu dem Zeitpunkt als ich ihn gespürt habe.
Ich war so froh, als ihn meinen kleinen das erste Mal gespürt habe, ab da wusste ich, es wird alles gut!!!!
Um am 31.12.2011 kam er dann gesund zur Welt.
Ich lass mich von den Ärzten nicht mehr fertig machen...
ich wünsche dir alles alles gute, lass dich nicht unterkriegen!!!
Lg Tini

bin neu hier

Liebe Tini

Danke für Deine ermutigende Antwort. Ich war noch garnicht bei der Ärztin. Habe erst Montag einen Termin. Aber ich habe immer wieder ziemliche "Regelschmerzen" und das macht mich ganz kirre. Außerdem bin ich 38, habe Diabetes mit Pumpe und mehrere Myome. Ich werde nur alle Schaltjahre mal SS und meine letzte SS endete in einer FG. Seither warteten wir wieder fast 2 Jahre. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht. Sonst habe ich nicht mehr viele Chancen.....

Manchmal habe ich ein gutes Gefühl, dann überkommt mich wieder die Angst. Wenn ich still sitze und mich ablenke geht es mir gut, aber sobald ich ein kleines bischen Stress bekomme oder mich "zuviel" bewege, wird mir sofort übel und die Bauchschmerzen nehmen zu. Das ist echt ätzend.

LG Maus

bin neu hier

ich hoffe dein termin war schön und deine ängste nun kleiner. ich drück dir fest die daumen und wünsch dir eine tolle schwangerschaft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen