Suchen Menü

bin ich schwanger????

hallo, ich bin neu hier.bin 34 jahre... und jetzt habe ich mal eine frage, wo mir vielleicht hier jemand helfen kann. ich habe mir vor 2 wochen die hormonspirale entfernen lassen,warum muss ich ja nicht sagen nun habe ich seit gestern ein bitteren geschmack im mund und er geht einfach nicht weg. kann es sein, dass es doch gleich geklappt hat mit einer schwangerschaft????? bin total aufgeregt...nur ein test brauch ich mir ja noch nicht holen...oder??? eigentlich wäre der eisprung ja erst diese woche....aber vielleicht,hat es ja doch schon geklappt...wer kann mir da helfen???? wäre für jede ernstgemeinte antwort dankbar...
Bisherige Antworten

bin ich schwanger????

Hallo, da ich auch schon 2 x nach dieser Spirale ss wurde und es bei mir jedesmal 2 Zykluse gedauert hat, kann ich es mir fast nicht vorstellen, Die Spirale macht nämlich die Scheidenflora kaputt, sodass die Spermien nicht überleben können, sonst würde man ja ss werden mit der Spirale. Und ich denke einfach das der Körper zumindest einen Monatszyklus braucht um sich zu erneuern. Aber wer weiß, vielleicht hat es ja bei dir geklappt, jedre Körper ist ja anderst. Ich würde es dir auf jedenfall wünschen. Und melde dich mal wieder ob es geklappt hat. LG. Emma5

bin ich schwanger????

danke emma :-)
habe was die spirale angeht überhaupt keine erfahrung zwecks schwangerschaft...mein arzt meinte,es könnte sofort passieren und hat mir gleich foliotabletten aufgeschrieben...und das die spirale die scheidenflora kaputt macht, wusste ich noch gar nicht...ist mir wirklich neu... aber wenn du das schon durch hast, kann es ja nur stimmen.... ich melde mich auf jeden fall...

bin ich schwanger????

Hi!

Da muss ich mal kurz widersprechen: kann doch sein. Meine Schwester wurde am Abend der Sprialentfernung schwanger, was aber erst mal nicht so prickelnd war, weil die Fruchtblase wg. einer Blutansammlung über die Hälfte der Schwangerschaft nur halb mit der Planzenta verwachsen war. Ihr inzwischen 7-jähriger ist aber absolut okay :-).

LG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen