Suchen Menü

So Still hier

:BRAVO: Sind hier dein noch Werdene Mamis im Forum oder bin ich nun ganz alleine hier :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: So Still hier

Hallo.... :GIRL 154:

ich glaub die meisten sibd in ihren entbindunsmonat foren....

wann hast du termin? Ich bin im mai mit dem 1.kind. Bin 37.

HG

sonja:-)

Re: So Still hier

Bin auch in meinem Forum ET Juli unterwegs. Bin 35 mit erster SS. Hab mich bisher aber noch nicht anders gefühlt wie andere Schwangere unter 35:GIRL 252:. Wie ist es bei Dir?

Viele Grüße SU

Re: So Still hier

Alles fein, kein brechen, übelkeit hielt sich in grenzen. Stark geruchsempfindlich und müde ohne ende. Aber das lässt langsam nach, gottseidank. Eigentl bisher sehr vorbildlich:GIRL 012:

ich warte wie verrückt auf meinen nä gyn termin, in der hoffnung, dass geschlecht zu bestimmen. Mal schauen. Wie weit bist du jetzt?

 

Re: So Still hier

Oh ich bin noch ziehmlich am anfang 8 woche oder sowas  :-[ muss gestehen das mein FA termin erst am 2.12 ist da ich das 3te mal schwanger bin :-[ und es da nicht so eilig habe breitbeinig auf dem stuhl zu liegen :-D

@AntjeB.

Guten Morgen Antje,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wie SU Dir bereits geschrieben hat, haben wir hier auch Entbindungstermin-Foren. Das Alter spielt in diesen Foren keine Rolle.

Vielleicht magst Du daher einmal in das Forum ET-Forum Juli-August 2014 schauen. Dort wirst Du sicherlich herzlich aufgenommen.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: So Still hier

Hallo, bin im Juli ´14 Forum. Ich bin 39 und nach einer FG im letzten April klappt es nun hoffentlich (erstes Kind!)

:GIRL 012:

hallo, wie gehts Dir soweit? Besser? ich bin noch älter als du, schon 41 jahre. und 1.mal schwanger...

hat denn dein arzt irgendwelche Anzeichen gehabt, was der Grund sein könnte? Meistens weis man ja garnicht, wieso dies bei einigen passiert und andere da mehr Glück haben... als ich in urlaub in kroatien war, hat eine junge ärztin, im gegensatz zu der deutschen Frauenärztin mir echt geraten, in dem alter, viel ruhen, ganz langsam alles... so richtig öde,  nur spaziergänge, usw. hat wohl was gebracht, lief dann alles gut bis jetzt. jetzt bin ich 22. SSW. hatte in 5.woche nach meinem Flug und koffer-schlepperei und einer schlaflosen nacht gleich in der früh beim pipi lassen, 1.mal blutung. aufm klopapier... bin echt erschrocken.... blutung war aber nur ne minute oder so, nach 5 minuten garnix mehr, dachte das wars. aber in der klinik am nächsten tag im krankenhaus im ausland, meinte sie, es sieht alles noch gut aus... usw. wenn du zeit hast, schreib mal, ob es bei dir jetzt was neues gibt. ? Seit ihr wieder in Babyplanung, oder jetzt erst mal pausieren angesagt? machs gut. LG Ani aus München.:-)

hallo, wie gehts Dir soweit? Besser? ich bin noch älter als du, schon 41 jahre. und 1.mal schwanger...

hat denn dein arzt irgendwelche Anzeichen gehabt, was der Grund sein könnte? Meistens weis man ja garnicht, wieso dies bei einigen passiert und andere da mehr Glück haben... als ich in urlaub in kroatien war, hat eine junge ärztin, im gegensatz zu der deutschen Frauenärztin mir echt geraten, in dem alter, viel ruhen, ganz langsam alles... so richtig öde,  nur spaziergänge, usw. hat wohl was gebracht, lief dann alles gut bis jetzt. jetzt bin ich 22. SSW. hatte in 5.woche nach meinem Flug und koffer-schlepperei und einer schlaflosen nacht gleich in der früh beim pipi lassen, 1.mal blutung. aufm klopapier... bin echt erschrocken.... blutung war aber nur ne minute oder so, nach 5 minuten garnix mehr, dachte das wars. aber in der klinik am nächsten tag im krankenhaus im ausland, meinte sie, es sieht alles noch gut aus... usw. wenn du zeit hast, schreib mal, ob es bei dir jetzt was neues gibt. ? Seit ihr wieder in Babyplanung, oder jetzt erst mal pausieren angesagt? machs gut. LG Ani aus München.:-)

 

ja, es ist hier wirklich nichts mehr los... fände es schön, wenn es wieder mehr aktive beiträge gäbe...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen