Suchen Menü

Schwanger mit ziehen wie bei Periode

Hi ihr lieben.Ich bin 41 und bin nach fast einem Jahr schwanger geworden..Ich bin ungefähr in der 5ten Woche und man sieht endlich die Fruchthülle.Ich war auch im Krankenhaus da zuerst verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand,was Gott sei Dank dann nicht der Fall war.Jetzt muss ich abwarten.Ich möchte nur gerne wissen,ob ihr in der Zeit auch so ein ziehen hattet,wie man es kennt,wenn man seine Periode hat.Hab etwas Angst,da immernoch eine sensibele Zeit ist .Mache mir schon paar Gedanken und wollte euch nach den eigenen Erfahrungen fragen;-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App