Suchen Menü

Schwanger mit 39 (ET 03.03.2009)

Hallohallo,
ich bin 39 und erwarte mein 5tes Kind!!! Es ist ein absolutes Wunschkind unsere anderen sind 14,12,9 und 6 Jahre alt.
Wenn der kleine Wurm kommt bin ich 40 oder werde es, vielleicht wird es ja auch mein Geburtstagsgeschenk?!
Ich habe am Freitag meine erste Vorsorge und bin schon ganz aufgeregt (fast wie beim ersten mal), viele sagen vielleicht werden es ja Zwillinge. Wie sie alle darauf kommen???? Wir werden sehen....???
Ich wünsche allen auch eine schöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüsse von hier
Nikole [:-}
Bisherige Antworten

Schwanger mit 39 (ET 03.03.2009)

Hallo Nikole,
ich gratuliere und freu mich für Dich.
Ich bin 30 und bekomm anfang Februar 2009 mein 1.Kind.
Hoffe aber das danach noch mindestens eines folgt (hab leider sehr starkes PCOS daher ist das bei mir nicht so leicht).
Ich wünsch dir alles Gute,
lg Sue

Schwanger mit 39 (ET 03.03.2009)

HALLO,

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

wir haben wohl etwas gemeinsam ( kicher )

ich bin auch schwanger mit Nr.5 und bin fast 39J.

meine anderen Kids sind 14,11,8,7.........

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft

LG;-)

Schwanger mit 39 (ET 03.03.2009)

Hallo,

tut mir leid das ich erst jetzt schreibe...

Ja wir haben wirklich einiges Gemeinsam!!! Unsere Kinder sind sogar fast gleichalt.... ich habe 4 Jungs und würde mich jetzt über ein kleines Mädchen freuen aber wenn es ein Junge wird freue ich mich natürlich auch.

Sag hast Du auch schon so einen Bauch, ich kann meinen Bauch nicht mehr verbergen und bin erst 9/10 Woche.

Vielleicht bis bald

Nikole [:-}

Schwanger mit 39 (ET 03.03.2009)

hi Nikole!
herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!
ich bin noch 35, aber 36, wenn meine zwillinge auf die welt kommen!
meine mann hat erst gestern nachgelesen, daß die chance, zwillinge zu bekommen ab 35 um ein mehrfaches steigt! liegt wohl an einem hormon, daß mehrere Eizellen heranreifen lässt! allerdings bezieht sich das auf ZWEIEIIGE zwillinge!
wir bekommen jedoch eineiige!!! FREU!!!
eigentlich war bei uns keine schwangerschaft geplant und wir hatten allgemein mit der Planung abgeschlossen, weil auch die ärzte gesagt haben, daß es bei uns unmöglich sei, ohne Nachhilfe schwanger zu werden!
so sind auch unsere ersten Zwillinge entstanden, nach einer hormonbehandlung!
ich wünsch dir alles gute für die schwangerschaft und bin schon auf deinen FA bericht gespannt!
glg,
Gabi

Schwanger mit 39 (ET 03.03.2009)

Hallo Nikole, ich bin 38 Jahre und auch mit dem 5 ss. Ja man sagt ja im Alter ist das Risiko höher für eine Mehrlingsschwangerschaft, da auch mal 2 Eier springen können. Dir auch eine gute ss. LG

Schwanger mit 39 (ET 03.03.2009)

Hallo Nikole,
Ich habe mich heute hier auf dieser Seite angemeldet, bin auch 39 wie du, und weiß seit gestern 1.09.2008 das ich mein 5 Kind erwarte.Mein errechneter Geb.Termin ist der 9.05.2009.
Auch ich bin, wenn das Kind geboren wird 40, und da ich am 28 April geboren bin wird es auch ein Geb.Geschenk !!!
Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören.
Es grüßt dich
Anke
PS: Wünsche dir alles Glück dieser Welt für deinen kleinen Spatz im Bauch [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen