Suchen Menü

Schwanger ab 30 ?

hallo sandra, welche risiken sind es denn bei dir? bei mir ist es ein gendefekt, welcher weitervererbt werden kann, aber nicht muß. aber so die allgemeinen risiken, habe ich soweit rausgefunden, sind für schwangere ja minimal erhöht ab 30.

ich bin jetzt 6+5 und hoffe, die übelkeit hat bald ein ende. man darf ja auch keine medis nehmen.

lg kathrin

Bisherige Antworten

Schwanger ab 30 ?

Hallo!

Ich habe SS-Diabetis und Probleme mit dem Blutdruck und hatte im Juni 04 eine Totgeburt in der 38. SSW wo keine Ursache gefunden wurde. Weiterhin habe ich eine herzförmige Gebärmutter was auch nicht so dolle ist da sich das Baby quer legen kann. Jetzt wurde auch noch Plazenta Praevia festgestellt.

In dieser SS bin ich halt mehr unter ärztlicher Aufsicht.

Lg

Sandra

Schwanger ab 30 ?

Hallo Sandra,
eine Totgeburt in der 38. SSW.. wie schrecklich.. und keine Ursache gefunden??? Das ist ja schlimm.. das Baby war ja schon komplett fertig.. ich könnte da gerade echt :,(
Drück Dir alle Daumen, dass diesmal alles gut läuft... ich denke, Du hast ziemlich Angst, oder???
Liebe Grüße
Andrea
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Schwanger ab 30 ?

Hallo!

Vielen Dank für Deine Daumen!

Angst habe ich eigentlich so nicht, man versucht damit halt irgendwie umzugehen. Bin in sehr guter ärztlicher Betreuung.

Für Dich auch alels Gute.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen