Suchen Menü

Myome

Hallo ihr lieben,

 

ich bin 35.

Hatte vor 3 Jahren ein Windei :-( und derArzt hat auch 2 Myome entdeckt.

Um das FG-Risiko zu senken habe ich Esmya genommen (hat auch gut angescvhlagen, sind kleiner geworden).

 

Hat jemand von euch erfahrungen mit schwanger werden trotz Myome?

Und wie ist es, wenn man mal ein Windei hate? Habe gelesen die Wahrscheinlichkeit für ein zweites ist sehr gering...

Freue mich auf eure Beiträge.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.05.2016, 14:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Jean, ich sehe gerade Deinen Beitrag und schleiche mich kurz...  Mehr...
  • 02.06.2016, 20:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, mit Myomen kenn ich mich leider gar nicht aus, aber in Bezug auf das...  Mehr...
  • 06.06.2016, 13:27 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Jean, bei mir wurden vor knapp einem Jahr auch 3 Myome entdeckt....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App