Suchen Menü

Malheur so kurz vor der Hochzeit !!!! Brautschuhe geklaut! :-(

Doofes Malheur: stellt Euch vor, die haben im Laden meine Brautschuhe verbammelt! Und ich heirate doch am Freitag...
Ich war am Samstag zur 2. Anprobe meines Hochzeitkleides, das ich in der Woche davor gekauft habe. Habe Kleid, Stola, Schuhe erworben.
Am Samstag wollte ich das Kleid auch eigentlich mitnehmen, aber die Schuhe waren nicht mehr auffindbar. Die 1. Anprobe mit Abstecken war am Montag zuvor gewesen.
Es hieß, ich würde sie heute bekommen, die Kollegin habe sie sicher nur weggeräumt. Heute hieß es, jemand habe bestimmt die Schuhe vom Tresen geklaut. So eine Sch...
Die passten super, waren nicht zu hoch (wegen Sturzgefahr), sehr bequem und die passende Farbe war es auch. Ich bin total sauer. Wer bitte schön klaut den einer anderen Braut die Schuhe?! Das geht ja gar nicht! Das gibt sicher Extra-Sitzungen im Fegefeuer! Grrrr!
Wir heiraten am Freitag und übermorgen geht es ganz früh los Richtung Bayern, wo die Trauung stattfinden soll. Ich habe keine Zeit mehr nach anderen Schuhen zu suchen, zumal meine schon bezahlt waren.
Habe jetzt Ersatzschuhe bekommen. Sind leider nicht so ganz bequem, höher im Absatz und durch komplizierte Schnürriemchen auch schwerer an- und auszuziehen. Das heißt, mal eben unter dem Tisch beim Essen aus den Schuhen zu schlüpfen, das ist nicht...
Es ist so ärgerlich, aber die Verkäuferinnen waren echt nett und ich kann meinen Frust doch nicht an denen auslassen... Also nehm ich die anderen. Jetzt muss aber das ganze Kleid wieder neu angepasst werden, weil die Schuhe ja höher sind! Muss heute Nachmittag schon wieder hin. Hoffe, dass diesmal alles passt und dass der Rest nun reibungslos von der Bühne geht!
Liebe Grüße, Claudia (die gar nicht glauben kann, was für eine kugelrunde Braut sie ist... - aber nunja, 30. ssw...)
Bisherige Antworten

Malheur so kurz vor der Hochzeit !!!! Brautschuhe geklaut! :-(

O je
La0 dich mal knuddeln
Das ist ja wirklich etwas ganz blödes.
Paß auf, die Schuhe tauchen NACH der Hochzeit plötzlich wieder auf ;-)
Ich halte Euch alle Daumen und wünsche alles Gute
VG Frauke

Malheur so kurz vor der Hochzeit !!!! Brautschuhe geklaut! :-(

Arme Arme Braut ;-))
Kopf hoch ! Ärgerlich, aber wichtiger ist doch, dass Du nicht barfuß heiraten musst *lach*
Ich hoffe, Du liest dies noch !
Ich wünsche Euch eine wunderwunderschöne Hochzeit und alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft ! Geniesst die Tage und die Feier mit Euren Familien und Freunden
Liebe Grüße
Astrid mit Jonas inside (die überhaupt noch nicht glauben kann, dass sie in 5 Wochen heiratet und noch nichts zum anziehen hat)

@Astrid

hallo astrid, du bist also auch so eine... :-D
wir haben uns erst vor 5 wochen entschieden doch noch während der schwangerschaft zu heiraten...
unser steuerberater hatte das thema angesprochen und es ging uns nimmer aus dem kopf... wir haben darüber immer mal geredet ein paar wochen lang - und dann: nägel mit köpfen.
vor 5 wochen haben wir gesagt, okay, wir tun es! habe am montag darauf alle papiere angefordert und voila, übermorgen ist es soweit. [:-}
ich seht mich erst in einer woche wieder im forum - fahren gegen 10h los richtung süden... übermorgen wird doch geheiratet - ich komm also als ehrbare frau zurück und bin dann kein verlotterter seestern mehr...
lg, claudia

@Seestern

Liebe Claudia!!
Ich hoffe, diese Zeilen erreichen Dich noch...
ich wuensche Dir fuer Freitag alles, alles erdenklich Gute... vorallem schönes Wetter und hab eine tolle Hochzeit!!
Ich denk an Dich und freue mich soooooo sehr fuer Dich!!!
Pass auf Euch auf!!
Fliegliese mit Klein-Ella :-)

Danke Euch allen! Bin schon sehr aufgeregt. Freu mich so!

Wahrscheinlich bist Du schon unterwegs ... möchte Dir aber trotzdem noch

einen wunderschöne Hochzeit wünschen! Auch wenn die Schuhe nicht die optimalen sein werden ...

Bin schon auf Fotos gespannt - Du wirst uns soch wohl den Seestern als Braut nicht vorenthalten, oder?

Feier schön und haben einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Anett

Auch wenn du schon weg bist,...

so will ich dir noch alles Gute für die Hochzeit wünschen.
Genieß diesen Tag.
Das Wetter wird bestimmt super, nachdem die Schuhe schon nicht mitwollten ;-)
Lg Sabrina

ja, 37 °C hatten wir...

herrlichstes hochzeit-wetter - berichte morgen mit fotos...

lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen