Suchen Menü

Hallo ihr!

Hallöchen... so.. informiert seit ihr ja schon... ;-) ansonsten ist im Moment alles ruhig.... ab heute KEINE Wehenhemmer... somit kann das Wuermchen kommen wann es will!
Bin jetzt wirklich ganz gespannt, denn meine beiden anderen Kiddies sind beide uber ET gegangen... lassen wir uns mal wieder ueberraschen!
Koffer ist wieder gepackt.... soweit alles vorbereitet.. ich geniesse den schönen schwedischen Herbst mit Klein Ella.... die Sonne ist noch viel am Scheinen und die Blätter sind in ihren vollen Farbenpracht in den Wäldern zu sehen!
Euch allen alles, alles Gute... ich melde mich wieder...ganz sicher!
Gruss und Greetings Eure Fliegliese... ET ist 01.11.2011
[:-}
Bisherige Antworten

Hallo ihr!

hallo sanne, wollte dir ja eigentlich noch zurückschreiben, habe es aber nicht geschafft. dann hier im forum also ein paar liebe grüße an dich und das würmchen.
noch gut 4 wochen bis zum offiziellen et. hoffe, das kleine hält wenigstens noch ein paar tage still.
in deutschland hättest du nur bis 33+6 wehenhemmer bekommen. die schweden scheinen das etwas anders zu sehen als hierzulande. wie unterschiedlch das doch alles gehandhabt wird. von den us-untersuchungen bis hin zum wehentropf...
macht es gut und genießt die tage bis zur geburt - und die ersten tage nach der geburt erst recht!
liebe grüße von claudia, die ab morgen tatsächlich auch schon im 5. monat ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen