Suchen Menü

Hab's meinem Mann gesagt!

Hallo!
Vor zwei Tagen hatte ich endlich meinen FA-Termin. Er bestätigte die SS, 7. Woche, Herzchen schlägt!
Als ich heimkam, fiel ich meinem Mann um den Hals und weinte, er ahnte ja noch nichts!
Er fragte dann, ob was schlimmes wäre, und ich sagte ja. (Zur Info: Wir wollten kein drittes Kind, und ich hatte unheimlich Angst, es meinem Mann zu sagen).
Er fragte mich, ob ich Endometriose hätte, ich sagte nein. Er fragte, ob ich Krebs hätte, ich sagte nein. Dann fragte er, ob ich schwanger sei, und ich sagte ja. Dann meinte er: "Ja, und was ist daran schlimm? Dann kriegen wir halt noch ein Drittes Kind?!" Er war richtig erleichtert, dass nichts wirklich schlimmes ist.
Ich war so glücklich in dem Moment und weinte vor Freude, er dann auch, es war richtig schön.
Jetzt freuen wir uns zusammen auf unser Baby...
Es ist kaum zu glauben..
Ich hätte es ihm doch gleich schon sagen sollen, naja...
Also, das sind meine News
ich hoffe, Euch geht es allen gut?!
LG Eure Claudi
Bisherige Antworten

Hab's meinem Mann gesagt!

Hi Claudi!
Das freut mich wirklich, dass Dein Mann die Nachricht so aufgenommen hat!
Mein Freund und ich hatten das Kind auch nicht geplant, das nun in den nächsten Wochen schlüpfen wird-und er hat trotzdem auch super reagiert und mir komplett die Angst genommen! Solche Männer braucht man!!! :o))
Ich wünsch Dir ne wunderschöne Kugelzeit!!
GLG
Claudia+Made(38+0)

Das freut mich!!!

Huhu!
Mensch, ich habe täglich hier im Forum nachgeschaut, ob du dich noch einmal gemeldet hast - und dann diese tolle Nachricht!
Hatte ich dir nicht letztens noch geschrieben, dass dritte Kinder meist nicht geplant werden sondern sich einfach so einschleichen? *g* Das hat mir zumindest mal jemand geschrieben...
Ich freue mich sehr für euch - und auch darüber, dass du nun nicht abtreiben lässt, wie ich eigentlich befürchtet hatte.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
Meine endet vermutlich am 12.03. - heute war ich zur Vorstellung im KH, wo dieser Termin für meinen KS erst einmal im Kalender vermerkt wurde. Sollte uns der Termin nicht passen, sollen wir einfach noch einmal anrufen.
LG
Anke - seit heute in der 34.SSW

Das freut mich!!!

Huhu,
ich lese fremd (hab noch ein bisschen zur 30 ;o)) aber das passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Auch unser drittes Kind hat sich einfach eingeschlichen und wird jetzt schon bald 1 Jahre alt ;o)
LG Claudia, der am Anfang der dritten SS sooo schlecht ging - psychisch, jetzt aber alles vergessen ist

Hab's meinem Mann gesagt!

Hallo Claudi,
Mensch , da hab ich ja auch gleich Tränen in den Augen!!! Wie schön... Alles gute für Euch und dem kleinen Krümmel.
LG Kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen