Suchen Menü

Guten Morgen alle ueber 35 +

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Euch allen. Wollte mal wieder vorbeischauen.... wie geht es Euch denn? Hoffe, allen geht es gut und ihr geniesst den schönen Herbst.
Bei uns ist alles in Ordnung. Nun sind wir schon im 5.ten Monat [:-} Die Zeit vergeht ....
dank meinem guten Ergebnis von der FU geniesse ich es nun richtig schwanger zu sein und freue mich auf unser "it´s a girl" !! [:-}
Liebe Gruesse und bis denn...
Eure Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Guten Morgen alle ueber 35 +

Hallo Fliegliese,

schoen, dass es dir und deinem Wurm so gut geht, freut mich. Bei uns geht es auch gut, ich hatte diese Woche noch mit meinem Freund noch ein Gespraech darueber, wie problemlos doch bisher alles ging. Naja, bis auf kleine Zipperlein halt...%)

Und das jetzt schon im 7. Monat! Wenn wir jetzt noch 'ne neue Wohnung finden wuerden, waere ich auf Wolke 7. Aber das scheint wohl nix mehr zu werden, vor Weihnachten oder der Geburt... :,(

GGLG, und ein schoenes Wochenende an alle,

Sylvie (24+5) :KISSING:

Guten Morgen alle ueber 35 +

Hallo, euch auch einen schönen sonnigen Herbst-Tag ohne Zipperlein... genießt es, wenn es euch gut geht. Bei mir ist das glücklicherweise seit 3 Tagen auch der Fall. Die Tage davor waren der reinste Horror wegen unerträglicher Kreuzschmerzen. Jetzt bewundere ich zwar täglich, was so ein Körper alles so mitmachen kann (bei einer zierlichen Statur von 163 cm sooooo einen Melonenbauch rumzutragen), allerdings wieder so gut wie beschwerdefrei. Nur das "Vena Cava"-Syndrom bremst mich ein wenig aus, aber das hatte ich in meiner ersten SSW auch und noch heftiger. Habt ihr damit auch zu kämpfen?

Liebe Grüße von Susanne (jetzt irgendwo in der 29. oder 30. SSW angelangt, ich muss nochmal nachschauen)

Guten Morgen alle ueber 35 +

Hallo!

Solche Zeilen lese ich gerne!:-)

Freut mich dass das Ergebnis so toll ist, es Dir gut geht und Du die SS genießen kannst! Weiter so!

Uns geht es auch gut. War heute wieder im KH zum CTG schreiben - dem Baby geht es sehr gut! Hoffe es bleibt jetzt die letzten paar Tage noch so. Beschwerlich ist es jetzt schon, ... da müsste ich lügen wenn ich sagen würde, es ist nicht so. :-[ Aber so ist es auch normal, oder?

LG und bis bald!

Christina 37+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen