Suchen Menü

Grüße euch - W4 T0

Hallo zusammen!!
Lt. FA bin ich "ein bischen" schwanger! Beta-HCG in W4 T0 war 280 und bei W4 T6 konnte er eine Fruchhöle mit Dottersack erkennen die auf 6.-7. SSW hindeutet! Mein FA meinte eine "intakte" SS kann er nur bestätigen, wenn er einen Fötus sieht, das Herz schlägt oder der Beta-HCG-Wert angemessen steigt. Habe neuen Termin bei W5 T4. Kann man dann ggfs. den Fötus erkennen?
Zusätzlich habe ich bis W4 T0 ständiges ziepen im Unterleib gehabt und spüre dies jetzt gar nicht mehr! Wie kann das? Mir ist lediglich weiterhin (seit 10 Tagen) dauerkalt.
Lieben Dank für Eure Antworten im voraus :-)
LG Hacki
Bisherige Antworten

*einschleich*....

Hallo. Alles Gute für Deine SS, erstmal...was hast Du denn für einen komischen FA? Ein bisschen Schwanger gibt es schonmal gar nicht! Sobald HCG nachgewiesen werden kann - ist man schwanger. Was draus wird - ist was anderes...Komme eigentl. aus dem Repro-Forum und bin ss nach einer künstl. Befruchtung. Also - NUR Fruchthöle mit Dottersack entspricht NIEMALS 6-7 SSW! Deine Werte (4+6) stimmen so ungefähr mit den US-Bildern überein...Bei 6+0 ist der Embryo dann schon mit 2mm zu sehen!

Ich war beim US bei 5+2 - leere Fruchthülle war zu sehen, dann bei 6+1 wieder US - Embryo 3mm mit Herzaktion erkennbar - und 7+2 - Embryo 10 mm, Herzaktion deutlich erkennbar - Anlagen für Arme u. Beine erkennbar - Dottersack auch mit 3mm.

Wie alt sind die Geräte von Deinem Doc? Scheint ni gerade neueste Technik zu sein. ...

Also - Lass dich ni verrückt machen. Du bist definitiv schwanger. Das Ziepen kommt wieder (immer wenns wächst:-))

LG Chattie (7+6):OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen