Suchen Menü

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten vom Seestern ? Ist sie mit Daniel zu Hause ?

Bisherige Antworten

Nee, zu Hause sind sie wohl noch nicht ...

aber so geht es dem kleinen Mann wohl gut. Schau mal hier: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/10988488

lg Anett

Nee, zu Hause sind sie wohl noch nicht ...

ok ! dann warten wir mal geduldig ab !
Und bei Dir ? Alles ok ? Wie gehts dem Kleinen ? Was macht die Namensfindung ?
Hier tobt das CHAOS *grins*
Treibe meinen Mann in den Wahnsinn und nichts funktioniert, wie ich es gerne hätte
C´est la vie
LG
Astrid

Nee, zu Hause sind sie wohl noch nicht ...

Guten Morgen!

Du glaubst gar nicht, was eine Nacht ausmacht, in der der man nur einmal wach wurde und hochmusste zur Toilette ... fühle mich gerade so fit, wie schon lange nicht mehr [:-} [:-} Ich genieß es mal, wer weiß, was die nächste Nacht so bringt ...

Mit der Namensfindung sind wir noch nicht weiter - eigentlich muss ich ja sagen -ICH bin noch nicht weiter. Ein paar Namen schwirren im Raum herum, mein Mann hat seinen Favoriten und wenn mir nichts besseres einfällt, wird er sich dieses Mal wohl durchsetzen ;-) Also keine Angst, das Kind bleibt nicht namenlos... evtl. greifen wir auf einen Namen zurück, der schon einmal bei Benedikt im Raum stand und Dir sicherlich richtig gut gefallen wird ;-) Nun kannst Du rätseln, aber ich glaube, Du kommst drauf :JOKINGLY:

Ansonsten kommt hier gerade der STress. Benedikt hat heute seinen letzten KiGa-Tag und nächsten Donnerstag ist die Einschulung - wenn das rum ist, werde ich wieder entspannter und hoffe, dass sich das Kerlchen auf den Weg macht. Ich habe nämlich eigentlich keine Lust mehr :SORRY:

Was soll denn Dein "armer" Mann alles machen? Habt Ihr noch soviel zu tun? Ihr müsst Euch für den Kleinen wahrscheinlich einmal wieder komplett neu einrichten und auch klamottenmäßig alles neu besorgen. Nach so langer Pause habt Ihr sicherlich nichts mehr von Eurem Großen?

lg Anett

Nee, zu Hause sind sie wohl noch nicht ...

Ach Anett !
Es tobt das Chaos !
Ich räume ja mein Arbeitszimmer für Jonas ! Da wir im Souterrain noch einen leerstehenden Raum haben, wollte ich also meine Büromöbel und Akten dort hinstellen.
Nun - was ich nicht bedacht habe - die Decken im Keller sind nur 2,20 Meter hoch .... und meine Aktenschränke 2.39 m
Dumm gelaufen! Wenn ich die jetzt verkaufe, krieg ich wohl bei Ebay nichts dafür - und muß trotzdem neue Schränke für den Keller kaufen.
Also - umdisponiert. Die 3 Aktenschränke (eigentlich Kleiderschränke von Ikea - PAX - in 40 cm Tiefe) bekommt der Große. Ebenso meinen weißen Schreibtisch. Er wollte eh kein Kiefer mehr haben. Ich nehm dafür seine Spielzeugregale und seinen Schreibtisch für den Keller - das passt schon.
Jetzt will er aber auch nicht mehr sein Hochbett - weil das ist ja uncool.
Also - Hochbett verkaufen (hoffe ich krieg es verkauft) und ein cooles Bett muß her (was auch immer in seinen Augen cool ist).
Da dann sein Zimmer leer ist, bittet sich ja ein Anstrich geradezu an.
Bislang hat er ein Ozean-Zimmer (wie uncool), es muß jetzt StarWars sein. OK - Mama wird schon was kreatives einfallen.
Kann also das Zimmer für Jonas nicht fertig gemacht werden, bevor nicht das vom Großen fertig ist *flööööt* ....... munteres Möbelschieben durch drei Zimmer.
Der Anstreicher will natürlich alles auf einmal streichen und nicht zweimal kommen ......
Kinderzimmer für Jonas haben wir neu bestellt - da das Babyzimmer und alle Kleinkindsachen und alle Klamotten letztes Jahr dem "Heim für ledige junge Mütter" gespendet wurde ... wer konnte denn ahnen, dass ich Dino noch mal schwanger werde.
Liefertermin: Anfang Oktober
Krieg ich gestern eine E-Mail: Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre bestellte Ware gestern unser Haus verlassen hat und an den Spediteur übergeben wurde
ÄÄÄÄHM hallo ? Wo soll ich denn damit noch hin ?
Bislang hat der Spediteur gottseidank noch nicht angerufen ......... bitte bitte - mach, dass er nicht vor Ende nächster Woche anruft.
Ach ja - und dann müssen natürlich noch rund 150 Aktenordner in den Keller geschleppt werden (war mal selbständig - muß alles noch aufgehoben werden) ......
Und die Telefonanlage aus dem Arbeitszimmer in die Diele verlegt werden, damit es nicht bei Jonas im Zimmer klingelt !
So - das war mal die Schnellversion !
Mein armer armer Mann - nicht das er die Hochzeit bereut *grins*
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen