Suchen Menü

@Schneggle: Wie war der Arzttermin am Freitag?

Ich hoffe doch, alles im grünen Bereich? Meld Dich mal! Büdde!!!

lg Anett

Bisherige Antworten

@Neddelchen, es wird ein.....

... FROSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Sagt mein Mann zumindest, weil es sooo schön die Beine angewinkelt hatte :-D
Sorry, lese gerade erst Deine Nachricht *schlechtesgewissenhab*.
Japp, es war alles in Ordnung, meinem Junior geht es bestens, es war am Freitag etwa 27 cm groß und hat sich soooo geziert!! Ich glaube, ich bin bald die Einzige bei uns im Forum, die noch kein Outing hatte, seufz. Is halt a bissi schamhaft das Kleine, lach...
Nächste Woche geh ich dann nochmal zum Fein-US in die Uni, rein zur Kontrolle und zur Sicherheit, dass wirklich alles okay ist.
Aber was meine FÄ so sehen konnte, hat sich alles gut entwickelt, die Bauchdecke ist geschlossen, der Magen war gut zu sehen, Herzchen bummert kräftig und hat 4 Herzkammern, Wirbelsäule sah gut aus.
Vielleicht ZEIGT es sich ja nächste Woche mal endlich, grummel...
Wie gehts Dir? Alles auch noch im grünen Bereich? So langsam wird es bestimmt unbequem für Euch beide oder??
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Neddelchen, es wird ein.....

*grins* so hat es mein Benedikt damals auch mit uns gemacht. Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist und das kleine Fröschlein wächst und gedeiht.

Tja, hier wird es tatsächlich langsam unbequem. Allerdings wohl nur für mich. Der kleine Kerl turnt noch ganz schön munter in mir rum. Eine eindeutige Lage (ganz zu schweigen von Schädellage) hat er immer noch nicht eingenommen. Naja, bin eben schon ein bisschen ausgeleiert ;-)

Ansonsten bin ich etwas in Sorge. Hier kreisen die Ringelröteln und meine Kinder haben genau mit dem Kind, dass diese bekommen hatte, in der letzten Zeit fast täglich gespielt bzw. das KInd war auch zu Besuch hier bei uns. Naja, wurde gestern dann gleich zum FA zum Blutabzapfen einbestellt. Heute Abend erfahre ich hoffentlich, dass ich schon Antikörper habe und sich der ganze Mist für mich und besonders für den kleinen Kerl aus unbedenklich erweist.

lg Grüße

Anett, ich hoffe, Du lässt mich nicht wieder so lange auf eine Antwort warten :,( ;-)

@Neddelchen - Deine Antwort *fg*

Huhu Anett,
oh man, wenn der Zwerg noch immer turnen kann, puh, da mus sich mich ja auf was gefasst machen... Mal sehen, wie es ist, wenn Junior dann so "richtig" in mir rumturnt...
Du meine Güte, Ringelröteln??? Das wäre ja fatal, oder? Ich meine, wir sind ja gegen Röteln alle in der Schule geimpft worden, aber gilt die Impfung auch für Ringelröteln? Ich hoffe sehr und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Antikörper hast und Dich nicht mehr anstecken kannst oder Dich nicht angesteckt hast!!!!! Berichte doch mal bitte, wie es nun aussieht.
Ich war heute zum dritten Mal zur SS-Wassergymnastik. Das ist echt klasse, wenn auch anstrengend. Aber es tut mir und meinem Rücken echt gut. Aber hinterher brauch ich immer erstmal ne halbe Stunde mein Bett ;-)
Sodele, dann mal Grüßle ins Ländle und guts Nächtle - Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Neddelchen - Deine Antwort *fg*

Huhu!

Wassergymnastik hört sich gut an ... wäre sicher auch was für mich gewesen, aber da mein Mann ja immer so oft weg ist ...

Naja, das mit den Ringelröteln ist so: Es sind nicht die Röteln, gegen die man impfen kann. Das ist ja das Doofe ... hinzu kommt auch noch, dass man erst mit dem Ausschlag sieht, dass das Kind sowas hat. Dann ist das Ganze allerdings nicht mehr ansteckend. Ansteckend ist es, wenn man es noch nicht sieht. Nunja, warten wir es ab ... habe heute leider immer noch kein Ergebnis bekommen. Jetzt warte ich bis Montag. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das gerade jetzt abbekommen habe, ist eh gering. Und dann bin auch ja schon so weit, dass fürs Kind auch fast keine Gefahr mehr besteht. Bei Dir wäre es noch bedenklicher ...

Sag einmal, spürst Du das Fröschlein schon? Wahrscheinlich ... die ersten herbeigesehnten Tritte ... naja, zum Schluss wird es schmerzhaft ;-) Aber sei Dir sicher, das erste Kind turnt so spät nicht mehr so heftig. Bist ja noch nicht so ausgeleiert wie ich ;-)

So, das war es erst einmal von mir ... muss jetzt meine Kinder ins Bett verfrachten

lg Anett

@Neddelchen - Deine Antwort *fg*

Huhu Anett!
Man, erzähl mir bloss nix von Ringelröteln und dass sie für mich und Fröschlein gefährlich werden könnten, sonst geh ich gar nicht mehr aus dem Haus.... %)
Ja klar spüre ich das Fröschlein schon, schon so 2-3 Wochen glaube ich. Zuerst war es nur ein Kneifen und Kniepen von innen an der Bauchdecke, jetzt sind es die Blubberblasen, von denen immer alle erzählen. Dachte zuerst immer, das wären Blähungen und hab mich immer gefragt, was ich falsches gegessen habe *räusper*.
Nu ja, mein Junior meldet sich schon recht viel.
Wann hast Du eigentlich Deinen ET?? Ist ja schon so in 3 Wochen oder? Man, ab Montag hab ich auch schon die 24. Woche erreicht, die Zeit rennt auf einmal so, huch.
Ach ja, und wir haben heute unsere neue Wohnung übernommen, jetzt können wir uns stolze Wohnungsbesitzer nennen [:-} [:-}
Aber als ich die Wohnung so "nackt" gesehen habe, wurde mir erst bewusst, wieviel Arbeit da noch drinsteckt, bis wir unser NEST dann fertig haben, puh, mir graust noch bissi davor :HELP:
Aber irgendwie schaffen wir das auch noch.
Sodele, ich mach mich mal auf ins Betti, morgen gehts ans Tapetenkratzen *ächz*.
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Neddelchen - Deine Antwort *fg*

Huhu, Du kleiner Schisser!

Mach Dir da mal bloß keine Gedanken ... Sooo gefährlich ist da Zeug nun auch nicht - vor allem nicht mehr, wenn man fast die 24. SSw erreicht hat. Man kann dann ja was tun ... Aber am besten lassen wir das Thema. Du hast ja keine 2 kleinen "Monster" zu Hause, die Dir alle möglichen Kinderkrankheiten anschleppen ... Glaube mir, mit Kindern lernst Du Krankheiten kennen, von denen hast Du vorher noch nie was gehört. Erst vor kurzem hatten wir hier die Mund-Hand-Fuß-Krankheit ... Nichts Schlimmes aber nervig ... %)

Mein ET ist der 3.10 ... ich hoffe aber, dass mich mein Kerlchen etwas früher erlöst - auch wenn er immer noch namenlos ist *seufz* Nunja, bis zum 16.09. muss er drin bleiben. Das ist der große Tag meines Großen ... seine Einschulung. Hach Mann, ich bin vielleicht aufgeregt!!

Du siehst, wir haben auch noch eines zu erledigen. Wenn auch nicht solche Mammutaufgaben wie Ihr. Wann wollt Ihr denn umziehen? habt Ihr schon einen Termin im Auge? Und wenn ich dann das nächste mal in Kiel bin, werde ich Euer neues Heim bewundern ;-) ;-) und vielleicht ja auch schon das Fröschlein :-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen