Suchen Menü

*Polter*

Das war der Stein von meinem Herzen :)
Alles ist ok, ich habe zwei Wochen verordnete Schonzeit (Sprich Krankschreibung). Gummibärchen wächst und gedeiht und ist auf 3,4cm angewachsen.
Puh, bin ich erleichtert.
Ich habe trotzdem am 5. den nächsten regulären Termin.
Ich werde versuchen kürzer zu treten und mir für den Kindergeburtstag am 24. versuchen Unterstützung zu holen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden :)
VG Frauke
Bisherige Antworten

Na siehst Du!

hallo frauke,
na siehst du! man macht sich zum glück immer nur völlig umsonst verrückt!
wieviele kinder in welchem alter kommen denn zum kindergeburtstag? backst du torte, welche spiele hast du geplant? ein sommerbaby wäre ja ursprünglich mein traum und plan gewesen. hätte fast geklappt (anfang juli wäre termin gewesen) - hatte dann aber anfang november eine fg in der 6. ssw... so eine sommer-geburtstagsparty ist einfach traumhaft, wenn man einen garten hat oder zumindest draussen etwas unternimmt. - wenn das wetter mitspielt. hast du nen kleinen pool oder ein großes plantschbecken... (da wäre ich dann am liebsten selber nochmal kind und eingeladen!)
genieß den sommer und deinen wachsenden bauch! wann ist denn euer et, rein rechnerisch?
liebe grüße an das gummibärchen,
claudia (27. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen