@Jetgirl
was habe ich da Gelesen?
Ich wünsche dir eine wundervolle SS!!! Ich bewundere dich für deinen Mut, ich hätte den nicht und vorallem wieder so einen knappen Abstand.......
Ich hoffe es geht euch allen gut!
LG Sandra
@Sanna
huhu Sandra,
Yeah - wir kriegen das Kleeblatt *gg*
Mir ist auch nochn bissl mulmig - am Freitag werd ich ja sehen obs Herzlein auch schlägt und alles ok ist *hoff*
Dann ist der Abstand wieder genauso wie bei den Großen. Drück mir die Daumen das die Nerven halten. Ich denk mal die SS wird wieder so nebenbei laufen wie bei Felix - das ist aber ok. Hab Abends genug Zeit in mich hinein zu horchen und halte schon fleissig Zwiesprache mit dem Zwuckel :-[
lg Bea, die jetzt mal noch lesen wird und dann die Füsse hochlegen muss - bin ziemlich geschafft
@Bea
Ach Bea manchmal denke ich es wäre schon schön noch ein krümelchen zu bekommen aber dann bin ich so alle mit meinen dreien das ich froh bin das Jo diesen Sommer in den Kiga kommt.
Ich kann mit meinen Freundinnen was Unternehmen usw, das tut mir wirklich sehr gut.
Schreib mal wenn du beim Doc warst ja?
LG Sandra
na mach ich doch :-D
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Werte...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen